Rapper Casper hat wieder geheiratet!

Berlin - Doppelt hält besser! Das dachten sich offenbar auch Rapper Casper und seine Liebste, Schauspielerin Lisa Volz und so gab sich das Paar nach seiner Heimlich-Hochzeit am 30. Dezember 2016 nun noch einmal das Ja-Wort.

Casper (36) hat seine Frau noch einmal geheiratet.
Casper (36) hat seine Frau noch einmal geheiratet.  © DPA

Auf Instagram veröffentlichten der 36-Jährige und seine 8 Jahre jüngere Frau Eindrücke ihrer Traumhochzeit. Einen riesigen Blumenstrauß in den Händen, gehüllt in ein elfenhaftes, bodenlanges Kleid und mit wallendem Schleiher strahlt die Schauspielerin ihren Schatz - der Berliner trägt einen dunkelgrünen Anzug mit extravaganter Fliege - an.

"❤️oops we did it (again)❤️👰🏻🤵🏻", kommentiert Lisa die zuckersüßen Aufnahmen. Von Benjamin Griffey, wie Casper mit bürgerlichem Namen heißt, gibt es sogar noch eine romantische Liebeserklärung. "ja, ich will. denn dein herz ist wild, verrückt und wunderbar. ich liebe dich über alles", schmachtet der Musiker.

Diese beiden haben sich ganz offensichtlich gesucht und gefunden!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0