Casting heute in Köln: Erster Job als "Supertalent"-Jury für Sarah Lombardi

Köln - Erst vor wenigen Tagen gab der Sender RTL bekannt, dass Sängerin Sarah Lombardi (26) als Jury-Mitglied bei "Das Supertalent" mitmacht. Sylvie Meis macht also nicht mehr mit. Doch Sarah Lombardi übernimmt den Job mit Herzblut und ruft auch gleich zum Casting auf.

Sarah Lombardi wird Teil der Jury von "Supertalent"
Sarah Lombardi wird Teil der Jury von "Supertalent"  © TVNow/privat

In Köln kennt sich Sarah Lombardi logischerweise aus: Hier lebt sie und verbringt einen großen Teil ihrer Zeit. Entsprechend nutzte sie jetzt ihren neuen Job und warb bereits für das "Supertalent".

Für die Casting-Sendungen, die Aufzeichnungen werden vom 10. August bis zum 24. August 2019 im Metropol Theater in Bremen aufgezeichnet, rief sie jetzt zur Bewerbung in Köln auf.

"Ich hoffe, du kommst auch vorbei. Zeig dein Talent, trau dich", rief sie potenzielle Kandidaten in einem kurzen von RTL veröffentlichten Video auf.

Wer mitmachen will:

  • 25.05.2019 Köln, MMC Studio 35 // Coloneum, Am Coloneum 1, 50829 Köln

Das Casting läuft von 12 Uhr bis 20 Uhr.

Eine Chance für das direkte Casting folgt dann noch am 1. Juni 2019 in Stuttgart. Ansonsten könnt Ihr euch laut Sender auch online bewerben.

Sarah Lombardi freut sich sehr auf Supertalent

"Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen", teilte Sarah Lombardi bei der Bekanntmachung vor wenigen Tagen mit. "Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten."

Dieter Bohlen hatte da wohl ein Wörtchen mitzureden: "Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt?"

Ab September soll die neue Staffel bei RTL ausgestrahlt werden.

Titelfoto: TVNow/privat

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0