Wir glauben, unsere Gesichter gehören ins Fernsehen


		
	
	
		
			
				
					
						Viel Andrang beim
Ufa-Casting für neue TV-Talente in der Altmarkt-Galerie.
Sonnabend geht’s weiter.
Viel Andrang beim Ufa-Casting für neue TV-Talente in der Altmarkt-Galerie. Sonnabend geht’s weiter.  © Norbert Neumann

Dresden – Zeig was du kannst: 125.000 Talente in der Kartei genügen nicht. UFA-Produktionsleiter Otto Nitschke (64) und sein Team suchen in der Altmarkt-Galerie in allen Altersklassen nach Schauspielern, Sängern, Zauberern und mehr.

Be- sonders halten sie Ausschau nach Kandidaten für die TV-Sendungen "Take Me Out", "Sag die Wahrheit" – aber auch "GZSZ" oder "Der Medicus".

TAG24 stellt vier "TV-Hoffnungen" vor. Übrigens: Wer es Freitag nicht in die Altmarkt Galerie geschafft hat, kann Sonnabend (2. September) immer noch spontan von 14 bis 19 Uhr beim kostenlosen Casting vorbei schauen.

Nele Rudolph (14) über ihr großes Ziel: "Ich möchte vor der Kamera modeln." Im Fernsehen sieht sich die Schülerin gern "Germany’s Next Topmodel“ an.

© Norbert Neumann

Wolfgang Andreae (62) ist eigentlich Disko-Betreiber. Geht aber auch gern zu Castings und sagt hoffnungsvoll auf die Frage, wie er überzeugen will: „Ich singe gern – unter anderem Songs von Udo Jürgens.

© Norbert Neumann

Kristin Hofmann (33) ist gerade in der Elternzeit und ebenfalls nicht zum ersten Mal dabei: "Ich bewerbe mich für Quizshows und Komparsenrollen.

© Norbert Neumann

Gwendolin Reinicke (23) ist Lehramtsstudentin und bei ihrem ersten Casting: "Ich möchte schauspielern und mache auch Musik."

© Norbert Neumann

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0