Cathy Hummels gibt Ehemann Mats Nachhilfe im Influencen

München - Cathy (31) und Mats Hummels (30) genießen gerade die Sommerpause des Bayern-Stars in Miami. Urlaubsfotos im Bikini auf dem Instagram-Account der Spielerfrau sind da natürlich obligatorisch. Doch Vorsicht, Mats - Influencen will gelernt sein!

Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats vom FC Bayern. (Bildmontage)
Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats vom FC Bayern. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram

Bei einem heißen Urlaubsgruß an die Follower-Gemeinde auf Instagram ist Vieles zu beachten: Sitzt der Bikini richtig? Stimmen die Lichtverhältnisse? Welche Pose mache ich diesmal? Das Leben einer Influencerin kann hart sein.

Cathy Hummels weiß, wie man sich im Bikini in Szene setzt und erteilt Mats eine Nachhilfestunde. Braun gebrannt liegt die 31-Jährige auf einer Liege unter der Sonne Miamis. Zeit für einen Schnappschuss - Ehemann Mats muss ran.

Doch offenbar ist Cathy nicht zufrieden mit der Arbeit ihres Fotografen. Mit den Fingern korrigiert die Kinderwagen-Designerin ihren Mann. "Der richtige Winkel muss eingestellt werden", so Frau Hummels.

Auf dem zweiten Bild kann man dann das Ergebnis des Influencer-Crashkurses sehen: Cathy präsentiert sich als Leseratte auf einer Sonnenliege.

Mats scheint den richtigen Winkel schließlich gefunden zu haben. "Schönes Foto", "Tolles Bild" und "Toll siehst du aus. Der Bikini steht dir super", stellen die Hummels-Follower in den Kommentaren fest.

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0