Schwanger? Verplappert sich Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story?

München - Ist Cathy Hummels (31) etwa wieder schwanger? In ihrer Instagram-Story sagt sie etwas, das ihre Fans rätseln lässt. Hat sich die Influencerin verplappert?

Cathy Hummels brachte mit ihrer Instagram-Story die Gerüchteküche zum Brodeln.
Cathy Hummels brachte mit ihrer Instagram-Story die Gerüchteküche zum Brodeln.  © Screenshot/Instagram

Seit dem 11. Januar 2018 sind Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats Eltern eines gesunden Sohnes. Liebevoll kümmert sich die Spielerfrau um ihren kleinen Ludwig, Promi-Veranstaltungen müssen hinten anstehen - wie beispielsweise bei den GQ-Awards.

Die aktuelle Instagram-Story von Cathy Hummels lässt ihre Follower aufhorchen. Hat sich die gebürtige Dachauerin etwa verplappert? Bekommt Söhnchen Ludwig ein kleines Geschwisterchen?

Cathy Hummels hatte am Mittwoch ein langes Beauty Shooting. Laut der Influencerin ein ziemlich anstrengendes Unterfangen, "weil man so viel stillhalten muss und sitzen muss", wie Hummels in ihrer Instagram Story erklärt.

"Ich glaub', ich saß heute insgesamt fünf oder sechs Stunden nur für Styling", so die Designerin. "Ich hab dann irgendwann meine Beine hochlegen müssen, weil ich dann immer so schwere Beine kriege - mit etwas Wasser."

Da auf diesen Satz ein Cut folgte, war das Anfangswort der nächsten Instagram-Story nur zu erahnen. Das brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. "[...] der Schwangerschaft ist das so", ergänzte Hummels.

Schwanger? Cathy Hummels' Instagram-Story bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Cathy Hummels klärte ihre Follower auf.
Cathy Hummels klärte ihre Follower auf.  © Screenshot/Instagram

"Awww Cathy, bist du echt schwanger oder ist das nur ein Witz in deiner Story?", will ein Instagram-User wissen.

Ein anderer Follower hat eine Vermutung: "Könnte es sein, dass sie sich verplappert hat?" Ein weiterer Nutzer stimmt seinem Vorredner zu: "Glaub auch verplappert. Aber es wäre ja eine schöne Neuigkeit."

Dann schaltet sich Cathy Hummels selbst ein und nimmt den aufziehenden Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Neeee. Seit meiner Schwangerschaft krieg ich schneller dicke Füße", erklärt die 31-Jährige.

Sohn Ludwig wird sich also noch etwas gedulden müssen, bis er ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. Bis dahin ist er weiterhin der Star der kleinen Hummels-Familie.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0