Cathy Hummels nimmt ihren Hatern mit Humor den Wind aus den Segeln

München - Cathy Hummels (31) hat oftmals mit Hatern in den Kommentaren bei Instagram zu kämpfen. Mit Humor und Selbstironie bietet sie jedoch in ihrem neuen Post diesen keine Plattform.

Cathy Hummels im Fransen-Mantel.
Cathy Hummels im Fransen-Mantel.  © Screenshot/Instagram

Was hat sich Cathy Hummels schon alles auf Instagram anhören müssen. "Affig", "Sport würde dir schon etwas gut tun", andere warfen der Ehefrau von Mats Hummels (30) vor, sich die Bürste vergrößert und die Lippen aufgespritzt zu haben.

Doch die Influencerin lässt sich nicht unterkriegen. Mit ihrem neuen Post nimmt sie mit Humor und Selbstironie ihren Hatern den Wind aus den Segeln.

Im gewagten Fransen-Outfit zeigt sich Frau Hummels auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Mal wieder als Flo-Cathy unterwegs." Eine Anspielung an einen Flokati-Teppich, an den ihr Mantel stark erinnert.

Die User auf Instagram feiern die Kinderwagen-Designerin für ihre Selbstironie. "'Flo-Cathy'. 😂 Der ist so flach, dass er schon wieder steil kommt. Ich mag deinen Humor!!! Made my day!", "Ich liebe deinen Humor" und "Bärenstark 😂😂😂 hab es zweimal gelesen", schreiben sie in den Kommentaren unter dem "Flo-Cathy"-Post.

Auch wenn Cathy Hummels' Outfit bestimmt nicht jedem gefällt - was es auch nicht muss - hat sie es auf humorvolle Weise geschafft, ihren Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

(Rechtschreibung aus Instagram-Originalkommentaren übernommen)

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0