Große Sorge um Cathy Hummels: Sie postet ein Bild aus dem Krankenhaus!

München - Cathy Hummels schockt ihre Fans auf Instagram: Erschöpft und mit Nadel im Arm zeigt sie sich den Followern und berichtet über ihren Gesundheitszustand.

Nadel im Arm und erschöpfter Blick: Der Influencerin scheint es schlecht zu gehen.
Nadel im Arm und erschöpfter Blick: Der Influencerin scheint es schlecht zu gehen.  © Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

"Never been so sick 😩 - Gott sei Dank gehts heute bergauf. Immerhin ist die Übelkeit weg. ❤️ Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig content gibt. 😢 #sick #mama #feelingbetter", schreibt sie.

Dazu ein Foto, auf dem sie offenbar in einem Krankenhausbett liegt. Erst vor wenigen Tagen teilte sie den Fans mit, dass sie nur täglich ein Zeitfenster von vier Stunden nutze, in dem sie Nahrung zu sich nehmen würde.

Schon das sorgte für gespaltene Meinungen. Nun dieses Bild. Ob das vielleicht ein Ergebnis ihres Detoxings ist?

Immerhin, die Reaktionen der Follower dürften ihr wieder Kraft schenken. Zahlreiche Fans und Freunde wünschen ihre eine schnelle Genesung, fragen nach, was passiert sei.

Aber auch Kritik wird gezeigt. So schreibt ein User: "Muss man eigentlich alles posten? Wo soll das alles hinführen? Bald postet sie bilder, wie sie auf der toilette sitzt (...)". (Rechtschreibung übernommen).

Bleibt zu hoffen, dass Cathy nichts Schlimmes hat und bald wieder bessere Neuigkeiten für ihre Fans parat hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0