Cathy Hummels mischt sich bei Ehemann Mats ein und kassiert Shitstorm

München - Cathy Hummels (30) hat es getan. Obwohl sie noch vor kurzer Zeit die Ehefrau von Thomas Müller (29), Lisa Müller (26), dafür kritisiert hat, dass sie sich in das Business ihres Mannes eingemischt hatte, hat sie nun selbst genau das getan.

Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy. (Archiv)
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy. (Archiv)  © DPA

Vor gut einer Woche hatte Cathy Hummels noch den Kommentar von Lisa Müller zur Einwechslung ihres Ehemannes kritisiert.

Thomas Müllers Frau hatte während des Spiels des FC Bayern gegen den SC Freiburg Cheftrainer Niko Kovac (47) kritisiert.

Als ihr Mann in der 71. Minute eingewechselt wurde, schrieb die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story: "Mehr als 70 Min bis der (Anm. d. Red.: Niko Kovac) mal nen Geistesblitz hat." (TAG24 berichtete)

Cathy Hummels äußerte sich dazu gegenüber dem Nachrichtenportal t-online.de wie folgt: "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein."

Sie kritisierte also die Entscheidung von Lisa Müller, öffentlich eine Lanze für ihren Ehemann zu brechen.

Cathy Hummels verteidigt Mats Hummels auf Instagram

Cathy Hummels hatte wohl die Schnauze voll von der Kritik an ihrem Ehemann. (Archiv)
Cathy Hummels hatte wohl die Schnauze voll von der Kritik an ihrem Ehemann. (Archiv)  © DPA

Nun hat die 30-Jährige aber genau das getan. Mats Hummels (29) musste sich in den Kommentaren auf seinem Instagram Account nach seiner Erkältungs-Entschuldigung nach dem Spitzenspiel der Bayern beim BVB einiges anhören.

Der Bayern-Verteidiger hatte nach der letztlich bitteren 2:3-Niederlage des Rekordmeisters in Dortmund eine Erkältung als Grund für ungewohnte Fehler angeführt. Auch einige TV-Experten trauten ihren Ohren kaum (TAG24 berichtete).

Auf Instagram kommentierte ein User unter einem Bild von Mats Hummels, das ihn in kurzer Hose beim Warmmachen zeigt, spöttisch: "Wenn man krank ist, sollte man mit langer Hose trainieren."

Das brachte das Fass für Cathy Hummels wohl zum Überlaufen. Sie schrieb dem sarkastischen Nutzer: "Lachst du auch darüber, wenn du erkältet bist? Oder lachen dich andere aus? Ich wünsche es dir. Dann weißt du, wie sich das anfühlt."

Daraufhin kassiert die 30-Jährige einen Shitstorm. Viele User halten die Reaktion von Cathy Hummels für übertrieben. "Hör auf zu heulen. Der kleine mimimi Mats hat es ja anscheinend überlebt. Schneller macht ihn das aber auch nicht", schreibt einer unter Cathys Kommentar.

Ein weiterer User ordnet die Situation ein: "Wie kann man so übertreiben? Der kleine Mats hatte nen "Schnupfen“ und kein Krebs im Endstadium", schreibt er auf den Kommentar der Spielerfrau.

Cathy Hummels hätte sich wohl lieber mal an ihren eigenen Rat gehalten und sich nicht in das Business ihres Mannes eingemischt.

(Fehler aus Zitaten übernommen)

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0