Cathy Hummels ein Mitglied der Nachtwache? Schnappschuss sorgt für Lacher

München - Cathy Hummels (31) lässt ihre zahlreichen Follower auf Instagram stets an ihrem Leben teilhaben. Immer wieder zeigt sich die Influencerin dabei in teils eher unkonventionellen Outfits. So auch in ihrem neuesten Beitrag.

Influencerin Cathy Hummels hat auf Instagram inzwischen über 488.000 Follower.
Influencerin Cathy Hummels hat auf Instagram inzwischen über 488.000 Follower.  © DPA

In diesem präsentiert sich die Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels (30) in einer schwarzen Montur, die auf den ersten Blick an eine bekannte Serie, die derzeit in aller Munde ist, erinnert. Dazu stellt sie die Frage, wie ihren Fans das Outfit gefällt. Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

"Bist du jetzt Mitglied der Nachtwache?", stellt der beliebteste Kommentar angesichts der Aufmachung einen direkten Bezug zu Game of Thrones her.

Es ist ein Vergleich, der wohl nicht nur Serienjunkies sofort in den Kopf geschossen sein dürfte, im Bezug auf den Schnappschuss deshalb gleich mehrfach Erwähnung im Kommentarbereich findet und für Erheiterung sowie lachende Smileys sorgt.

Während einige Follower die vermeintlichen Parallelen feiern und von "Jon Snow Cosplay" sprechen, wenden sich andere selbst der Beantwortung der gestellten Frage zu.

"Sorry, welche Frau zieht denn sowas freiwillig an", ist zu lesen. "Außer für Geld?" Das Outfit sei "mal wieder daneben" und laut einer weiteren Nutzerin der Social-Media-Plattform einfach nur "fürchterlich".

Hummels sehe in der schwarzen Jacke aus wie eine "Vogelscheuche", erklärt eine Followerin, die sich im Anschluss für die aus ihrer Sicht einfach nur ehrliche Antwort gar entschuldigt. "Ist nicht böse gemeint."

Einigen Usern fällt zudem ein ganz anderes Detail ins Auge - und zwar die Beine der Influencerin. Diese seien "wirklich erschreckend dünn", befindet ein Fan.

Outfit von Cathy Hummels sorgt auch für Begeisterung

Dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, wird allerdings ebenfalls deutlich. Zwar können viele die von Hummels getroffene Auswahl nicht nachvollziehen, andere wiederum finden sie schlicht "mega".

So sei es ein "sehr cooles Outfit", das die 31-Jährige ihren Fans präsentiere. "Siehst mega aus", lobt eine Nutzerin, die gleicher Meinung ist. "Die Tasche und Jacke sind der Hammer." Die Influencerin sei "bildhübsch", mehr dazu auch nicht zu sagen.

Ob "Zirkus" oder "umwerfend" liegt wie bei vielen Beiträgen einmal mehr im Auge des Betrachters. Und wer weiß: Vielleicht arbeitet Cathy Hummels auf ein weiteres Standbein im Serien-Geschäft hin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0