Cathy Hummels im Wischmopp-Outfit: Fail oder Mega-Trend?

München - Cathy Hummels (30) sorgt auf Instagram mal wieder für Aufsehen. Dieses Mal jedoch nicht, weil sie über ihre Periode spricht, sondern weil sie ein gewagtes Outfit zeigt.

Cathy Hummels' Jacke begeistert ihre Follower auf Instagram.
Cathy Hummels' Jacke begeistert ihre Follower auf Instagram.

Die 30-Jährige präsentiert sich auf Instagram in einer grauen Jacke, die doch sehr einem Wischmopp ähnelt.

Sie selbst begründet ihr Outfit mit Arbeitsstress. "Hahaha - darf ich vorstellen: Frau Wischmob. Hier regnet es den ganzen Tag, ich hab sehr viel Arbeit, da ist es mir egal wie ich nach draußen gehe. 😅🌈🤗🤣", schreibt Frau Hummels zu ihrem Post (Fehler im Original).

Ihre Follower finden allerdings, dass sie gar keine Ausrede für ihre Badeteppich-Jacke braucht - sie sind begeistert von dem kuscheligen Etwas. "Ich finde die Jacke klasse", "Love thissss ❤️❤️", "Diese Jacke ist der Hammer" und "Was für eine schöne Jacke 😍 die sieht so schöööön flauschig aus 😍", schreiben die User zu Cathys Herbst-Outfit (Fehler im Original).

Negative Kommentare finden sich kaum unter Cathy Hummels' Post. Die Internet-Gemeinde hat also entschieden: Mit ihrer Wischmopp-Jacke macht die hübsche 30-Jährige alles richtig.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0