Cathy Hummels mit mysteriösem Instagram-Post: Ihre Follower sind genervt

München - Cathy Hummels (30) teilt auf Instagram gerne Geschichten aus ihrem Leben. Doch aus einer Sache macht sie nun ein Geheimnis - und ihre Follower sind genervt.

Dieses Bild von Cathy Hummels gibt Rätsel auf.
Dieses Bild von Cathy Hummels gibt Rätsel auf.

Das Bild gibt Rätsel auf - Die Frau von Bayern-Star Mats Hummels trägt dunkelgrünen Samt auf dem Kopf. Doch was ist es denn nun? Ein Haarband? Ein Turban? Ein stylisches Stirnband?

Viele fragen interessiert nach dem Mode-Ac­ces­soire, doch Cathy Hummels lässt ihre Fans ratlos zurück. Das nervt einige tierisch. "Sorry, aber 100 Leute fragen nach dem Stirnband oder was auch immer und es kommt keine Antwort! So was nervt richtig", schreibt ein User entnervt.

Doch es ist vor allem der Kommentar des Models zu dem Bild, der für Verwirrung sorgt. "So ein unfassbar toller Tag - ich kann es wirklich nicht abwarten, euch zu erzählen, was wir heute alles so getrieben haben. Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir da die letzten Monate geschaffen haben... nicht mehr lange und ich darf die Bombe ENDLICH platzen lassen", schreibt die 30-Jährige zu ihrem Turban-Bild.

4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen
Instagram 4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen

Da klingeln bei einigen Followern natürlich sofort die Alarmglocken. "Bombe platzen lassen... Schwanger!?", will ein User sofort wissen.

Doch Cathy lässt ihre Instagram-Gemeinde im Dunkeln tappen. Kein Wort zum möglichen Nachwuchs im Hause Hummels - das ärgert einige gewaltig. "Wäre toll, wenn du dir neben deinen vielen Projekten auch mal Zeit für die Fragen deiner Follower nehmen würdest", schreibt einer in die Kommentarspalte.

Wir sind jedenfalls gespannt, wann die Bombe endlich platzen wird.

Mehr zum Thema Instagram: