Cathy Hummels postet sexy Bikini-Foto, Follower diskutieren über kleines Detail

München/Saint-Tropez - Cathy Hummels (31) genießt in Frankreich die Sonne - und lässt ihre Follower in der noch immer verregneten Heimat daran teilhaben. Die sind hin- und hergerissen zwischen dem Anblick und einem kleinen Detail.

Influencerin Cathy Hummels hat inzwischen über 491.000 Instagram-Follower.
Influencerin Cathy Hummels hat inzwischen über 491.000 Instagram-Follower.  © DPA

Wenig Stoff, große Wirkung: So in etwa könnte man den neuesten Beitrag der Influencerin auf Instagram beschreiben. Auf diesem liegt Hummels in einem schwarzen Bikini und mit einem lilafarbenen Tuch in den Haaren auf einem Steingeländer.

"Die Aussicht genießen", kommentiert die 31-Jährige selbst - und dürfte damit ganz bewusst mit den Phantasien vor allem ihrer männlichen Follower spielen, denn Hummels selbst hat ihre Augenlieder geschlossen. Was zwar lediglich ein kleines Detail ist, sorgt im Kommentarbereich des Beitrags dennoch für Diskussionen und kritische Stimmen.

Denn mit geschlossenen Augen könne die Influencerin die wunderschöne Aussicht, die sich in Saint-Tropez zweifelsohne vielerorts bietet, "aber nicht genießen", stellt eine Userin der Social-Media-Plattform fest. Es folgen weitere Kommentare sowie die Feststellung, dass das Posieren für Hummels wohl "der Sinn des Lebens" sein müsse.

Es ist eine Erkenntnis, die so manchen Follower ereilt, die im Kommentarbereich einer Influencerin und auf einer Plattform, wie Instagram sie darstellt, eine gewisse Ironie unweigerlich mit sich bringt.

Während sich die Diskussionen um die geschlossenen Augen letztlich in Grenzen halten, darf sich Hummels, die als "Traumfrau" bezeichnet und Emojis überhäuft wird, über jede Menge Lob freuen. "Wow, du hast eine so unfassbar tolle Figur", ist etwa zu lesen. Die glückliche Mutter des kleinen Ludwig (1) sei eine "Inspiration".

Dies gilt auch für viele männliche Fans der Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels (30). "Sehr schöne Aussicht", schreibt einer von ihnen. Ein anderer erklärt, dass diese in de Tat wunderschön sei - "und der Hintergrund auch". Es dürfte nicht der letzte Schnappschuss gewesen sein, bei dem die Frage nach dem Fokus von Follower zu Follower variieren wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0