Vorbild Mats? Cathy Hummels wird trotz Babybauch zur Sportskanone

Cathy Hummels macht trotz Schwangerschaft jeden Tag Sport.
Cathy Hummels macht trotz Schwangerschaft jeden Tag Sport.

München - Eine Schwangerschaft sorgt für zusätzliche Pölsterchen in der Hüftregion? Nicht mit Cathy Hummels.

Denn für die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels steht trotz Babybauch jeden Tag mindestens eine Sport-Einheit auf dem Programm.

Unter einem Instagram-Post schrieb sie: "Ja, man kann immer noch aktiv sein, wenn man schwanger ist. Yoga jeden Tag."

Ihre Follower finden ihre Motivation vorbildlich. "Das ist es! Sehr gut!" oder "Höre auf deinen Körper, der sagt dir, was er braucht" schrieben ihre Fans.

Schon im Urlaub vor einer Woche zeigte Cathy, dass sie weiter an ihrer Fitness arbeitet: Mit einem Stand-up-Paddling-Board schipperte sie samt Schwangerschafts-Kugel an der kroatischen Küste entlang.

Überraschend ist der Eifer für tägliche Sport-Aktivitäten mit einem Profi-Fußballer an der Seite allerdings nicht. Erst Mitte Juli gaben Cathy und Mats ihr gemeinsames Glück bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0