So sieht Cathy Hummels im Bikini und ohne Photoshop aus!

München/ Dubai - Große Augen, blurry Optik, so kennt man Cathy Hummels sonst auf Instagram. Jetzt überrascht die Mutter von Baby Ludwig ihre Fans mit einem völlig ungefilterten Bild auf ihrem Account.

Cathy Hummels (30) hat einen kleinen Sohn namens Ludwig.
Cathy Hummels (30) hat einen kleinen Sohn namens Ludwig.

Auf den Fotos tanzt Cathy im Bikini auf dem Gras eines Hotels in Dubai. "Wir sind im Paradies angekommen und genießen es sehr ... Ludwig ist auch glücklich. Im Sand und Gras spielen ist Luxus!", schriebt sie zu ihrem Bild.

Den Fans fällt die natürliche Optik des Bildes positiv auf: "Toll siehst du aus!".

"Super Mama, wunderschöne Frau. Dieses Bild macht dich noch sympathischer als du vorher schon warst. So schön unperfekt und trotzdem wunderschön!" schreibt eine Followerin. Eine andere stimmt zu: "Tolle Figur.... und schön zu sehen, dass nichts retuschiert wurde".

"Toll wie natürlich du dich zeigst. Das gibt es ja leider in unserer Gesellschaft gar nicht mehr!", bemerkt eine Nutzerin.

Die Fans sind sich einig: "Endlich eine Berühmtheit die das normale Frauenbild repräsentiert. Schlicht und ergreifend schön!". Der Post zeigt, dass ein realistisches Bild in den sozialen Medien oft besser ankommt, als so manches Filter-Foto.

Eine Frage bleibt jedoch, denn wenn Cathy so natürlich durch den Urlaub springt "wer pflegt den Gatten mit der Männergrippe ???". Der leidet nämlich seit dem Dortmund-Spiel unter einer Erkältung (Tag24 berichtete).

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0