Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

Mit diesem Foto heizt Cathy Hummels (29) die Gerüchteküche an: Hat sie sich etwa die Brüste vergrößern lassen?
Mit diesem Foto heizt Cathy Hummels (29) die Gerüchteküche an: Hat sie sich etwa die Brüste vergrößern lassen?

Los Angeles - Nanu! Hat sich Cathy Hummels etwa unters Messer gelegt? Auf ihrem neuesten Instagram-Bild wirkt die Oberweite der 29-Jährigen ziemlich üppig.

Im bunt gemusterten Bikini posiert Cathy am Pool in Los Angeles, ihren Fans wirft sie einen süßen Kussmund zu - doch die achten auf etwas ganz anderes!

Während Cathy sich sicher über Kommentare wie "Du bist so süß" freuen dürfte, lästern andere wieder ziemlich fies über die Figur der Frau von Mats Hummels ab. Besonders im Fokus: Ihre Brüste.

"Was ist denn das für eine Delle neben dem rechten Busen? Komisches Gestell: Männerbeine, Atombusen", ätzt einer, und auch ein anderer scheint von dem offenherzigen Bild alles andere als begeistert: "Die Brüste werden auch immer größer."

Aber hat Cathy wirklich an ihrer Oberweite herumdoktern lassen? Ein Blick auf ältere Fotos lässt Zweifel offen, denn sonderlich oft zeigt sich die schöne Brünette nicht so freizügig wie auf diesem Urlaubsschnappschuss.

Doch sicher ist: Ihren Bikini konnte Cathy auch schon vor Monaten locker ausfüllen. Vermutlich ist es also doch nur der Kamerawinkel, der hier ein bisschen was draufmogelt. Sehen lassen kann sich die hübsche Münchnerin allemal!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0