Cathy Hummels sorgt für Fremdschäm-Moment bei Sat.1-Frühstücksfernsehen

München - Cathy Hummels (30) war am Mittwochmorgen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Gast. Doch bei einem Gespräch mit Moderator Jochen Schropp trat die Influencerin in ein Fettnäpfchen und sorgte für einen peinlichen Moment.

Cathy Hummels war beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Gast.
Cathy Hummels war beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Gast.  © Screenshot Sat.1-Frühstücksfernsehen

Cathy Hummels kündigte ihren Auftritt beim Sat.1-Frühstücksfernsehen auf Instagram an. Sie hatte sich sehr darauf gefreut.

Die 30-Jährige nutzte diesen Auftritt, um einen zusammen mit "My Junior" designten Kinderwagen vorzustellen. Besonderheit der Kollaboration: Am Kinderwagen ist eine Smartphone-Halterung angebracht.

Ein unüberlegter Kommentar der Spielerfrau sorgte allerdings für einen Fremdschäm-Moment. Cathy Hummels merkte an, dass sie für ihren Auftritt im Frühstücksfernsehen sehr früh aufgestanden sei. Daraufhin sagte Moderator Jochen Schropp: "Ich bin sogar schon um kurz nach 2 Uhr aufgestanden."

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Da entgegnete die Influencerin: "Aber du kannst heute Mittag schlafen, das kann ich nicht." Das konnte der Moderator natürlich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen und antwortete: "Glaubst du, mein Leben ist für heute vorbei, wenn ich hier gehe?"

Dazu hatte Cathy Hummels dann nichts mehr zu sagen. Was blieb, war ein unangenehmer Moment der Stille und für den Zuschauer das Gefühl des Fremdschämens.

Titelfoto: Screenshot Sat.1-Frühstücksfernsehen

Mehr zum Thema Promis & Stars: