Cathy Hummels sendet sexy Bikini-Grüße, andere Spielerfrau antwortet sofort

München - Cathy Hummels (31) heizt ihren Followern mit einem heißen Bikini-Post auf ihrem Instagram-Account ein.

Cathy Hummels genießt in Dubai die Sonne.
Cathy Hummels genießt in Dubai die Sonne.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels ist vor dem ungemütlichen Wetter in Deutschland geflüchtet und lässt es sich gerade in Dubai gut gehen. Schon des Öfteren sah man die Influencerin in der kalten Jahreszeit am Strand in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

"Mama is back - bisschen windig, aber Hauptsache die Sonne scheint - Vitamin-D-Speicher müssen gefüllt werden, aber so was von", schreibt die 31-Jährige zu ihrem sonnigen Urlaubs-Gruß.

Und auch Spielerfrau Ina Aogo (30) genießt gerade die Sonne in Dubai. "Bei uns ist es irgendwie gar nicht windig! Genießt euren Urlaub", kommentiert die Frau von Hannover-Profi Dennis Aogo unter dem Hummels-Post.

Sie befinde sich im Luxus-Hotel Kempinski auf der künstlich angelegten Riesen-Strandpalme in Dubai.

Ob sich die beiden Spielerfrauen während ihres Urlaubs noch treffen werden, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0