Sexy Weihnachten: Cathy Hummels lässt unten wie oben tief blicken

München - Cathy Hummels (31) sorgt kurz vor Weihnachten mit einem sexy Instagram-Post für Hitzewallungen bei ihren Fans.

Cathy Hummels sorgt mit einem Instagram-Post für Hitzewallungen bei ihren Fans.
Cathy Hummels sorgt mit einem Instagram-Post für Hitzewallungen bei ihren Fans.  © Annette Riedl/dpa

Cathy Hummels präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account im extrem luftigen pinken Kleidchen. Ihr Outfit lässt sowohl am Dekolleté als auch am Bein tief blicken.

Doch die Frau von Bayern-Star Mats Hummels (31) zeigt in der Bildreihe auch ihre private, gemütliche Seite. So ist sie auf einem Teil der Fotos in einem frechen Flamingo-Pyjama zu sehen.

"Instagram vs. The Real Me. Was bevorzugt ihr? Ich glaube, ich bevorzuge das "etwas" bequemere Outfit. Wie kleidet ihr euch an Weihnachten?", schreibt Cathy Hummels zu ihrem sexy Weihnachts-Post.

Die über 500.000 Follower der Spielerfrau sind hin- und hergerissen. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem:

  • "Steht dir beides super."
  • "Du bist wunderschön eine tolle Frau."
  • "Real Me ist viel besser."
  • "Du kannst einfach alles tragen, liebe Cathy."
  • "Ich finds natürlich cooler! Das andere macht dich viel zu arrogant. Was du nicht bist."

Ob Pyjama oder sexy Abendkleid - Weihnachten im Hause Hummels kann jedenfalls kommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0