Protest-Spieltag: "Friedhofs-Kulisse" in Deutschlands Stadien Top Olympia-Star von Schwager niedergestochen: Schwester tot, Nichte verletzt Top Tödlicher Unfall auf Startbahn: Fußgänger von Flugzeug überrollt Top Hertha hebt Fan-Verbote auf: Fahnen und Banner wieder erlaubt Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.294 Anzeige
1.952

Wegen Söhnchen Ludwig: Cathy Hummels muss GQ-Awards verlassen

Cathy Hummels musste die GQ-Awards wegen ihres Sohnes Ludwig ungeplant verlassen

Eigentlich wollte Cathy Hummels die GQ-Awards in Berlin richtig genießen, doch ihr Sohn Ludwig machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Von Benedikt Zinsmeister

Berlin/München - Cathy Hummels (30) war auf den GQ-Awards in Berlin. Allerdings musste sie die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Ihr Sohn Ludwig brauchte sie.

So sieht das also aus, wenn Mama Cathy Hummels Ausgang hat.
So sieht das also aus, wenn Mama Cathy Hummels Ausgang hat.

Cathy Hummels hat, wie jede frisch gebackene Mama, nur noch wenig Zeit, auf Partys und Veranstaltungen zu gehen. Deshalb hatte sie sich besonders darauf gefreut, die GQ-Awards in Berlin zu besuchen.

"Mama hat Ausgang", schrieb die 30-Jährige auf Instagram, kurz bevor sie zu der Award-Show des Magazins ging.

Die hübsche Frau von Bayern-Star und Weltmeister Mats Hummels hatte sich richtig in Schale geworfen für ihren Frauen-Abend. Sie präsentierte sich in einem cremefarbenen Jumpsuit, dazu trug sie dezenten Schmuck und eine glitzernde Clutch. Auch die Haare saßen perfekt. "Ich hab mich hübsch gemacht", sagte die Influencerin selbst dazu.

Auch Monica Meier-Ivancan (41) war bei der Preisverleihung, wie die Instagram-Story von Cathy Hummels verrät. Ein witziges Video entstand: Meier-Ivancan dachte nämlich, die Spielerfrau würde nur ein Foto machen - merkwürdiges Dauergrinsen bis die 41-Jährige bemerkt, dass es sich um eine Videoaufnahme handelt.

Und ab ging's zum Show-Laufen auf den Roten Teppich. Cathy Hummels posierte für die Kameras und gab Interviews.

Cathy Hummels muss die GQ-Awards vorzeitig verlassen

Cathy Hummels musste ins Hotelzimmer zu ihrem Sohn Ludwig.
Cathy Hummels musste ins Hotelzimmer zu ihrem Sohn Ludwig.

Doch dann kam, was kommen musste: Die Münchnerin muss die GQ-Awards vorzeitig verlassen. Grund? Ihr Sohn Ludwig braucht sie. "Ich hab's schon kommen sehen. Der Ludwig bekommt gerade Backenzähne und schläft deswegen sehr schlecht ein. Jetzt hab ich gerade den Anruf bekommen, dass ich kommen muss", so die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ob der Anruf von ihrem Mann Mats Hummels kam, ist nicht bekannt.

Der Designerin ist die Enttäuschung über den abgebrochenen Abend anzumerken: "Ein bisschen schade find ich das jetzt schon, weil ich mich so auf die Veranstaltung gefreut hab."

Doch Cathy Hummels geht in ihrer Mama-Rolle total auf und ihr Sohn geht nunmal vor. "Der kleine Mann hat Vorrang und wenn's ihm nicht gut geht oder die Mama zum Einschlafen braucht, dann muss ich kommen", sagt die Super-Mama in ihrer Instagram-Story.

Kurz danach ist Cathy Hummels auch schon wieder im Hotelzimmer bei ihrem Söhnchen. Ihre Abendgarderobe hat sie gegen einen Schlafanzug getauscht. "Was sind schon die GQ-Awards, wenn man in Berlin im Zimmer sitzen kann und Fernsehen gucken", stellt die Spielerfrau in ihrer Instagram-Story fest.

Sohn Ludwig hat bei Cathy Hummels immer Vorrang

Cathy Hummels beim Spielen mit ihrem Sohn Ludwig.
Cathy Hummels beim Spielen mit ihrem Sohn Ludwig.

Der kleine Ludwig scheint auch froh zu sein, dass seine Mama wieder da ist. "Ihm (Anm. d. Red.: Sohn Ludwig) geht's wieder besser und deswegen hab ich alles richtig gemacht", so Cathy Hummels abschließend.

Ihre Follower auf Instagram feiern die 30-Jährige für ihre Entscheidung, die GQ-Awards vorzeitig zu verlassen und sich um ihr Kind zu kümmern. "Du bist wirklich eine tolle Mama, wie du dich direkt auf den Weg zu deinem kleinen Schatz machst", "Find ich echt super, dass dein Kleiner immer vorgeht! Das ist bei vielen leider nicht so", "Eine sehr vorbildliche Mama. Du machst alles richtig" und "Find es super, dass du immer seine Bedürfnisse wichtiger nimmst, als irgendwelche Events", schreiben die User in den Kommentaren auf Cathy Hummels' Instagram-Seite.

Cathy Hummels zeigt sich gerne auf Instagram mit ihrem Sohn. Und sie weiß, was dem Kleinen gefällt. Sie tut alles, um den gemeinsamen Sohn von ihr und Nationalspieler Mats Hummels zu bespaßen. Ein Tipp von der Münchnerin: "Wenn das Baby schlechte Laune bekommt, hilft es sich im Kreis zu drehen und zu hüpfen und ZACK: Herzlich Willkommen gute Laune", schreibt sie zu einem Bild mit ihrem Sohn auf Instagram.

Ihre Fans sind begeistert. "Du hast wohl genauso gute Laune wir der Kleine. Macht richtig Spaß zuzuschauen", "Ihr seid süß" und "Je mehr sich Mama zum Affen macht, um so lustiger ist es", schreiben die User in den Kommentaren auf Instagram.

Auch wir finden, dass Cathy Hummels alles richtig gemacht hat. Und die nächste Veranstaltung kommt bestimmt.

Cathy kritisiert Lisa Müller nach Instagram Post

Cathy mischt sich nicht in die Geschäfte ihres Ehemannes.
Cathy mischt sich nicht in die Geschäfte ihres Ehemannes.

Gar nicht so frohe Töne schlug die Ehefrau von Mats Hummels allerdings gegen die Ehefrau von Thomas Müller an. Sie kritisierte Lisa wegen deren Instagram-Posts gegen Bayern-Trainer Niko Kovac.

"Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", sagte Cathy Hummels am Freitag dem Nachrichtenportal t-online.de.

Sie habe mit ihrem Mann zwar keine klare Abmachung getroffen, sagte aber: "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Fotos: Screenshot/Instagram, Instagram

Mann erschlägt eigene Ehefrau mit Glaskrug: Anklage erhoben Neu "Reden wir über das Bimbes-System von Helmut Kohl": AfD-Weidel geht wegen Spenden-Skandal in Offensive Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 9.781 Anzeige Sprit-Krise: Dürfen Tank-Lkw bald wieder an Sonntagen fahren? Neu Zöllner entdecken Jahrtausende alten Gott der Unterwelt in Paket Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.558 Anzeige Zukunftsmusik! Schott setzt auf Künstliche Intelligenz bei Glasherstellung Neu AfD-Chefin Weidel greift Kanzlerin Merkel an: "Politik der Spaltung!" Neu Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos Neu Neuer Tarifvertrag: So viel Geld gibt's mehr für private Security-Leute Neu "Sylvies Dessous Models": Welche Kölner Schönheit kann Sylvie von sich überzeugen? Neu CDU-Zoff um Migrationspakt! Partei-Vize Laschet rügt Spahn Neu Schokolade im Test: Teuerste Tafel fällt durch, bekannte Marken sind vorn Neu
Leben nach dem Tod im Netz: Was passiert mit Online-Profilen und Abos? 705 Auto mit 46-Kilo-Brocken von Brücke beworfen: Fahrerin schwer verletzt 3.095
Fünf Verletzte! Wohnung brennt völlig aus 152 Update Must-Have für Männer: Die Lichterkette für den Bart 1.001 In wenigen Augenblicken werden die beiden nur sehr knapp dem Tod entkommen 2.956 WM-Schuhe von Götze, Basketball von Nowitzki: Hammer-Auktion für den guten Zweck 141 Eisbären-Sex! Was ist das bitte für eine Weihnachtsdeko? 1.458 Flüchtling als Held? Darum ist der Fantasy-Kinofilm "Jupiter's Moon" ein Flop! 914 Angst um Kylie Minogue: Schwer bewaffnete Polizei sichert Konzert in Köln ab 714 Sky-Serie "Das Boot" startet: Regisseur Prochaska will das Morden hinter sich lassen 463 Streit eskaliert: Mann geht mit Messer auf Nachbarin los 797 Update Ausraster nach Trennung! Erst Ex-Frau gewürgt, dann kommt auch noch ein Tischbein ins Spiel 454 Was Kontrolleure mit Schwarzfahrern machen dürfen und was nicht! 754 Box-Legende feiert Geburtstag: Heute wird der "schöne René" 65 331 Feuerwehr findet Toten in brennender Wohnung 505 Update Explosionen und Schüsse: So lief die Anti-Terror-Übung am Köln/Bonn Airport 455 Mann überrollt Rentnerin mit Streufahrzeug und flüchtet 1.232 Zeuge packt aus: So brutal und gnadenlos war der Drogenboss "El Chapo"! 1.117 Bewohner schockiert: Was ist das für eine Kreatur? 2.483 Große Sorge! Karel Gott im Krankenhaus 2.505 Entsorgte Hilfsorganisation blutbefleckte Verbände und Kleidung von Migranten illegal? 665 Jens Büchner schon eingeäschert: Whisky-Cola auf Trauerfeier 2.000 Lebt Maddie McCann und wird in Höhle gefangen gehalten? 1.366 Sicher durch die dunkle Jahreszeit: Diese Tipps hat die Polizei für Dich 207 Bei Ebay gebucht: Frau gibt sich als Putzfrau aus und bestiehlt mehrere Familien 444 "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Eine TV-Legende wird 50 509 "Leben. Lieben. Leipzig": Nacktszene am FKK-Strand war gefaked 5.470 "Wer wird Millionär": Irre Wartezeiten für die Zuschauer! 1.097 Freie Wähler wollen hessische Landtagswahl anfechten 41 "Paketbote" überfällt, missbraucht und beraubt Frau in ihrer Wohnung 1.321 Mann schießt auf Freund seiner Tochter, weil er etwas gegen Beziehung hat 392 Neuer Dresden-Tatort: Tod von Szenegastronom sorgt für Rätsel 2.018 Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 305 Zieht Annemarie Eilfeld ins Dschungelcamp? 375 Also doch! Obdachlose dürfen in U-Bahnhöfe übernachten 381 Frau will verletztem Jogger helfen, doch der packt seinen Penis aus 4.534