Weil er Wohnung nicht räumen wollte: Mann rammt Messer in Kopf von Polizisten Neu Trauer um Horst Stern: Umweltschützer und Journalist gestorben Neu Deutschland gegen Kroatien: Handball-Orakel Astrid in Köln traut sich was! Neu Charlotte Würdigs Beauty-Beichte: Sie hat doch was machen lassen! Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 1.330 Anzeige
1.971

Wegen Söhnchen Ludwig: Cathy Hummels muss GQ-Awards verlassen

Cathy Hummels musste die GQ-Awards wegen ihres Sohnes Ludwig ungeplant verlassen

Eigentlich wollte Cathy Hummels die GQ-Awards in Berlin richtig genießen, doch ihr Sohn Ludwig machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Von Benedikt Zinsmeister

Berlin/München - Cathy Hummels (30) war auf den GQ-Awards in Berlin. Allerdings musste sie die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Ihr Sohn Ludwig brauchte sie.

So sieht das also aus, wenn Mama Cathy Hummels Ausgang hat.
So sieht das also aus, wenn Mama Cathy Hummels Ausgang hat.

Cathy Hummels hat, wie jede frisch gebackene Mama, nur noch wenig Zeit, auf Partys und Veranstaltungen zu gehen. Deshalb hatte sie sich besonders darauf gefreut, die GQ-Awards in Berlin zu besuchen.

"Mama hat Ausgang", schrieb die 30-Jährige auf Instagram, kurz bevor sie zu der Award-Show des Magazins ging.

Die hübsche Frau von Bayern-Star und Weltmeister Mats Hummels hatte sich richtig in Schale geworfen für ihren Frauen-Abend. Sie präsentierte sich in einem cremefarbenen Jumpsuit, dazu trug sie dezenten Schmuck und eine glitzernde Clutch. Auch die Haare saßen perfekt. "Ich hab mich hübsch gemacht", sagte die Influencerin selbst dazu.

Auch Monica Meier-Ivancan (41) war bei der Preisverleihung, wie die Instagram-Story von Cathy Hummels verrät. Ein witziges Video entstand: Meier-Ivancan dachte nämlich, die Spielerfrau würde nur ein Foto machen - merkwürdiges Dauergrinsen bis die 41-Jährige bemerkt, dass es sich um eine Videoaufnahme handelt.

Und ab ging's zum Show-Laufen auf den Roten Teppich. Cathy Hummels posierte für die Kameras und gab Interviews.

Cathy Hummels muss die GQ-Awards vorzeitig verlassen

Cathy Hummels musste ins Hotelzimmer zu ihrem Sohn Ludwig.
Cathy Hummels musste ins Hotelzimmer zu ihrem Sohn Ludwig.

Doch dann kam, was kommen musste: Die Münchnerin muss die GQ-Awards vorzeitig verlassen. Grund? Ihr Sohn Ludwig braucht sie. "Ich hab's schon kommen sehen. Der Ludwig bekommt gerade Backenzähne und schläft deswegen sehr schlecht ein. Jetzt hab ich gerade den Anruf bekommen, dass ich kommen muss", so die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ob der Anruf von ihrem Mann Mats Hummels kam, ist nicht bekannt.

Der Designerin ist die Enttäuschung über den abgebrochenen Abend anzumerken: "Ein bisschen schade find ich das jetzt schon, weil ich mich so auf die Veranstaltung gefreut hab."

Doch Cathy Hummels geht in ihrer Mama-Rolle total auf und ihr Sohn geht nunmal vor. "Der kleine Mann hat Vorrang und wenn's ihm nicht gut geht oder die Mama zum Einschlafen braucht, dann muss ich kommen", sagt die Super-Mama in ihrer Instagram-Story.

Kurz danach ist Cathy Hummels auch schon wieder im Hotelzimmer bei ihrem Söhnchen. Ihre Abendgarderobe hat sie gegen einen Schlafanzug getauscht. "Was sind schon die GQ-Awards, wenn man in Berlin im Zimmer sitzen kann und Fernsehen gucken", stellt die Spielerfrau in ihrer Instagram-Story fest.

Sohn Ludwig hat bei Cathy Hummels immer Vorrang

Cathy Hummels beim Spielen mit ihrem Sohn Ludwig.
Cathy Hummels beim Spielen mit ihrem Sohn Ludwig.

Der kleine Ludwig scheint auch froh zu sein, dass seine Mama wieder da ist. "Ihm (Anm. d. Red.: Sohn Ludwig) geht's wieder besser und deswegen hab ich alles richtig gemacht", so Cathy Hummels abschließend.

Ihre Follower auf Instagram feiern die 30-Jährige für ihre Entscheidung, die GQ-Awards vorzeitig zu verlassen und sich um ihr Kind zu kümmern. "Du bist wirklich eine tolle Mama, wie du dich direkt auf den Weg zu deinem kleinen Schatz machst", "Find ich echt super, dass dein Kleiner immer vorgeht! Das ist bei vielen leider nicht so", "Eine sehr vorbildliche Mama. Du machst alles richtig" und "Find es super, dass du immer seine Bedürfnisse wichtiger nimmst, als irgendwelche Events", schreiben die User in den Kommentaren auf Cathy Hummels' Instagram-Seite.

Cathy Hummels zeigt sich gerne auf Instagram mit ihrem Sohn. Und sie weiß, was dem Kleinen gefällt. Sie tut alles, um den gemeinsamen Sohn von ihr und Nationalspieler Mats Hummels zu bespaßen. Ein Tipp von der Münchnerin: "Wenn das Baby schlechte Laune bekommt, hilft es sich im Kreis zu drehen und zu hüpfen und ZACK: Herzlich Willkommen gute Laune", schreibt sie zu einem Bild mit ihrem Sohn auf Instagram.

Ihre Fans sind begeistert. "Du hast wohl genauso gute Laune wir der Kleine. Macht richtig Spaß zuzuschauen", "Ihr seid süß" und "Je mehr sich Mama zum Affen macht, um so lustiger ist es", schreiben die User in den Kommentaren auf Instagram.

Auch wir finden, dass Cathy Hummels alles richtig gemacht hat. Und die nächste Veranstaltung kommt bestimmt.

Cathy kritisiert Lisa Müller nach Instagram Post

Cathy mischt sich nicht in die Geschäfte ihres Ehemannes.
Cathy mischt sich nicht in die Geschäfte ihres Ehemannes.

Gar nicht so frohe Töne schlug die Ehefrau von Mats Hummels allerdings gegen die Ehefrau von Thomas Müller an. Sie kritisierte Lisa wegen deren Instagram-Posts gegen Bayern-Trainer Niko Kovac.

"Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", sagte Cathy Hummels am Freitag dem Nachrichtenportal t-online.de.

Sie habe mit ihrem Mann zwar keine klare Abmachung getroffen, sagte aber: "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Fotos: Screenshot/Instagram, Instagram

Micaela Schäfer genervt: "Evelyn und Domenico sind Kindergarten" Neu Abgeschlagener Letzter: Sorgen Neuzugänge für Braunschweigs Klassenerhalt? Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 14.138 Anzeige Macht neue Methode die Rinder-Schlachtung endlich humaner? Neu Verschwundener Patient lag wochenlang tot vor Klinikfenster und keiner merkt's Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 9.561 Anzeige Mit Jeep auf Menschengruppe zugefahren: Mann hatte wohl keine Tötungsabsicht Neu Sensationstransfer: Boateng kurz vor Wechsel zu diesem Spitzenclub! Neu Anwohner in Panik: Wölfe aus Wildpark entlaufen Neu Echte Fälle: WDR-Serie zeigt Feuerwehrleute bei der Arbeit Neu Länderfinanzausgleich: Bayern muss Rekordsumme blechen! Neu
Nach Angriff auf AfD-Chef: Frank Magnitz will in den Landtag Neu Kracher-Duell gegen Kroatien: So schaffen es die DHB-Jungs ins WM-Halbfinale! Neu So soll es mit der "Hitler-Glocke" weitergehen Neu Völlig verrückt: Großartiges Schützenfest in der ersten Liga Neu
Patzelt erwägt juristische Schritte wegen "Falschaussagen" gegen TU Dresden Neu Update Nach großer Fahndung: Mutmaßlicher Mörder der kleinen Leonie (✝6) gefasst Neu Dieser Dieb dürfte nicht sonderlich lang versteckt bleiben Neu Doppelpack und eine Rolex: Duda gewinnt kuriose Wette gegen Kalou Neu Mann fährt Schlangenlinien: Ihr glaubt nicht, was er während der Fahrt machte Neu So sollte Jenny Frankhausers Traumprinz sein! Neu Bund finanziert Sexplattform, auf der "Stuhlgang auf den Körper" und "Urin in den Mund" angeboten wird Neu Mesnerin findet 160.000 Euro in bar auf Altar Neu Mönch sticht Straßenhändler in Kopf und Nacken, weil er beweisen will, dass er Unrecht hat 1.810 Neuer Flitzer für Union: Kommt diese Portugiesen-Rakete nach Köpenick? 81 Doppelmord am Jungfernstieg: Angeklagter will nicht mehr vor Gericht 1.046 Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten 955 Dicke Überraschung: Wechselt Pannewitz in die Berliner Kreisliga? 1.151 Drama um Kater Bobby: Nach 15 Jahren wird er von Besitzern getrennt 1.492 "Wir schreiben Geschichte!": Bonez MC verrät monströses Tour-Geheimnis 349 Steigt Philip aus? GZSZ-Star spricht über Serienausstieg 1.063 Bei minus 30 Grad: Passagiere harren stundenlang in Flugzeug aus 1.627 52 von 60 Metern gegraben: Wann erreichen die Retter Julen? 5.304 Berühmter Eiskunstläufer wird suspendiert und nimmt sich das Leben 3.403 Was Zöllner hier in Düsseldorf finden, sind keine Räucherstäbchen 241 Florian David Fitz hat wichtige Message an seine Follower 2.033 Erst stürzt Detlef D! Soost bei "Dancing on Ice", dann weint er Sturzbäche 1.560 BVB hält FCB-Druck stand: Im Keller geht die Post richtig ab! 524 Einbrecher wird von Bewohner erwischt, entschuldigt sich freundlich und geht wieder 1.279 Update Heiße Pool-Party: Welche sexy Spielerfrau präsentiert uns hier ihr Hinterteil? 2.113 Autofahrerin schießt frontal in Lkw: Retter können nichts mehr für sie tun 3.362 Nach Mord an Sechsjähriger: Ist Leonies Stiefvater in Berlin untergetaucht? 2.492 Update Aus Frust! Alexander Zverev zertrümmert seinen Schläger 754 Neue Kollegin bei der "SOKO München": Kann das Nordlicht überzeugen? 343 Bekannt durch spektakuläre Rettung aus dem Iran: Legendärer CIA-Agent Tony Mendez ist tot! 969 Katja Krasavice von Micaela Schäfer gefesselt! Sehen wir hier ihr neues Musikvideo? 2.213 Weil er Flüchtlingen im Irak hilft: Deutscher Ex-Politiker für tot erklärt 3.174 BMW-Chef: "Wir sind in einem Technologie-Krieg" 130 Schwerkranker Benni kämpft für das Überleben anderer 909 Dancing on Ice: Sarah Lombardi verrät, wie es mit ihr weitergeht 2.054