Heiß! Welche sexy Bikini-"Bombe" sorgt denn hier bei ihren Fans für Hitzewallungen?

München - Cathy Hummels (31) lässt ihre inzwischen über 503.000 Follower an ihrem Leben teilhaben. Die Influencerin ist mit Ehemann Mats (30) und Söhnchen Ludwig (1) im Urlaub in Miami - heiße Schnappschüsse auf Instagram inklusive.

© Screenshot/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

"Immer irgendwie aktiv", schreibt Hummels zu ihrem Beitrag, der sie in einem Bikini und mit Stirnband zeigt. Ruhig zu sitzen, falle ihr in ihrem Urlaub nämlich enorm schwer, erklärt die 31-Jährige, die es sich aktuell mit ihrer kleinen Familie in den Vereinigten Staaten gut gehen lässt, ihren Fans.

Den Followern der Influencerin, die unlängst mit einer klaren Ansage auf der Social-Media-Plattform mit ihren Kritikern abgerechnet hatte, gefällt der wohl äußerst ausgeprägte Bewegungsdrang der gebürtigen Dachauerin überaus gut. Es hagelt Lob.

"Du siehst toll aus", ist in den Kommentaren zu lesen. "Schöner geht gar nicht", lobt ein Nutzer und eine Userin bezeichnet die braun gebrannte und bestens gelaunte Hummels gar als "Bombe". Zwar gibt es auch vereinzelt negative Reaktionen, diese dürften der Mutter aber am Allerwertesten vorbei gehen, hat sie inzwischen doch ein dickes Fell.

Sonderlich viele sexy Bikini-Fotos, die unter der Sonne von Miami entstanden sind, dürften allerdings nicht mehr folgen. "Am Montag kommen wir wieder", kündigt Hummels die bevorstehende Rückkehr nach Deutschland bereits an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0