Erstes Lebenszeichen nach kompletten Rückzug: Sie ist wieder da!

Düsseldorf - Mit einem Comeback in die Öffentlichkeit ist Cathy Lugner in das neue Jahr 2019 gestartet. Das Promigirl hatte sich im Oktober 2018 aus gesundheitlichen Gründen komplett zurückgezogen. Jetzt hat sie ein erstes öffentliches Foto gepostet.

Cathy Lugner kann wieder lachen.
Cathy Lugner kann wieder lachen.  © Instagram/cathy.lugner

"I’m back 🤪..& manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab..", schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie auf einem Geländer in einer Schneelandschaft balanciert.

Wie es ihr inzwischen gesundheitlich geht, lässt sie allerdings offen.

Für ihre vielen Fans dürfte das Foto mit der lächelnden Cathy Lugner trotzdem sehr beruhigend sein.

Denn im Oktober 2018 hatte sich das Model mit einer dramatischen schriftlichen Nachricht ganz plötzlich zurückgezogen.

Darin schrieb sie damals: "Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten."

Weiter hieß es: "Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen" (TAG24 berichtete).

Ihre Fans sollten sich damals keine Sorgen machen, ihre Familie kümmere sich um die zuletzt in Düsseldorf lebende Lugner.

Nachdem wild über ihre Krankheit spekuliert wurde und sich sogar ihr Ex-Mann in Spekulationen beteiligte, folgte ein Schreiben ihres Anwalts. Beide Texte sind inzwischen aus ihrem Instagram-Verlauf gelöscht.

Cathy Lugner erhält Rückendeckung von ihrer Tochter

Auch ihre Tochter freut sich über die neue Lebenskraft ihrer Mama. Sie schreibt unter das Foto: "Du bist die beste Mama der Welt. Zusammen schaffen wir alles."

Auch die Fans der Promifrau sind erfreut, endlich eine positive Nachricht von Cathy Lugner zu erhalten. Die ehemalige Frau von Richard Lugner (86) hat sich noch bis kurz vor der Auszeit regelmäßig vor die Kamera begeben und gearbeitet.

Jetzt können die Fans nur hoffen, dass Cathy Lugner auf dem Wege der Besserung ist. Das Foto samt der ersten Botschaft sieht auf den ersten Blick danach aus.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0