Sexy! Welcher Promi feiert so seinen 30. Geburtstag?

Berlin - Happy Birthday! Cathy Lugner ist am Wochenende 30 Jahre alt geworden. Der runde Geburtstag musste natürlich ausgiebig gefeiert werden - mit einem Foto der besonderen Art.

Cathy Lugner ist am Wochenende 30 Jahre alt geworden.
Cathy Lugner ist am Wochenende 30 Jahre alt geworden.

Frech steckt die Lugner-Ex nicht nur die Zunge heraus, sondern zeigt mal wieder ihre schöne Kehrseite - inklusive Tanga.

"Ist der Arsch in Form, ist das Alter egal", schreibt die frisch gebackene 30-Jährige zu ihrem Pop-Foto. Der Grund für den außergewöhnlichen Geburtstag-Gruß:

"Ich provoziere gerne und amüsiere mich köstlich, über die teils sehr wirren und absolut sinnlosen Kommentare mancher Personen. Es war mein Birthday und irgendwie gehören solche Bilder ja schon zu meinem Markenzeichen", erklärt der Social-Media-Star der "Bild".

Bei ihren 162.000 Followern scheint sie jedenfalls voll ins Schwarze getroffen haben. In den Kommentaren wird die Wahl-Berlinerin mit Lob überschüttet, auch wenn ein Follower trotz der schönen Aussicht das Wesentliche nicht übersieht: "Schöne Küche."

Die Party zum "#dirtythirty" war jedenfalls ein voller Erfolg. "Meine Stimme ist ganz schön im Arsch, wie ihr hören könnt. Wir haben richtig krass gefeiert, viel gelacht, viel getanzt. Ich glaube, ich habe die letzten zehn Jahre nicht so viel getanzt wie gestern", so Lugner in ihrer Instagram-Story.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0