Das ging aber schnell! Cathy Lugner gibt Liebes-Aus bekannt

Berlin - Gerade hatte sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, da ist auch schon wieder alles aus! Auf Instagram hat Cathy Lugner die Trennung von ihrem Maurice bekanntgegeben.

Cathy Lugner (29) ist wieder Single.
Cathy Lugner (29) ist wieder Single.  © Instagram/cathy.lugner

"Hallo ihr lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen", schreibt die 29-Jährige zu einer romantischen Landschaftsaufnahme.

Zu einem späteren Post setzte sie die Worte: "Eines Tages wirst Du vermissen, wie sie Dir nachgelaufen ist, Du wirst vermissen, wie sehr sie Dich genervt hat und Du wirst ihre Fürsorge vermissen..." - eine wohl eindeutige Nachricht an ihren Verflossenen.

Was zwischen den beiden vorgefallen ist, möchte die Ex-Frau von Richard Lugner (86) nicht kommentieren und auch Maurice hat bislang noch kein Wort zum Thema Trennung verloren.

Und dabei hatte Cathy die Beziehung erst Anfang August offiziell gemacht und noch so von ihrem Liebsten geschwärmt: "Wir haben uns vor ein paar Monaten zufällig auf einer Geburtstagsparty von Freunden in Düsseldorf getroffen. Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt."

Sogar übers Zusammenziehen hatte die Blondine nachgedacht. Nun ist alles wieder aus und für Cathy geht die Suche nach der großen Liebe weiter.

Titelfoto: Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0