Heißes Gefährt: Cathy Lugner zeigt uns, worauf sie abfährt

Düsseldorf - Model und Promigirl Cathy Lugner ist nach ihrer langen Pause wieder zurück in der Öffentlichkeit. Und sie zeigt sich freudestrahlender denn je. Ein Auto hat es ihr jetzt ganz besonders angetan.

Cathy Lugner im Porsche Panamera GTS.
Cathy Lugner im Porsche Panamera GTS.  © Screenshot/Instagram/Cathy Lugner

Cathy Lugner posiert auf aktuellen Bildern in einem Porsche Panamera GTS. Der leistet in der aktuellen Version satte 480 PS, ist also ein heißes Gefährt. Für Cathy Lugner anscheinend genau richtig.

Bei Instagram zeigt sie sich mit dem Porsche und freut sich sichtlich über das schnelle Gefährt.

Am Wochenende besuchte sie übrigens die Premiere des Influencer-Kinofilms "Misfit" in Köln. Da traf sie unter anderem Sylvie Meis.

Ob sie mit dem Porsche-Flitzer von Düsseldorf nach Köln brauste, verriet Lugner allerdings nicht. Dort lebt die Ex-Frau von Richard Lugner mit ihrer Tochter.

Cathy Lugner hatte zuletzt eine Pause aus gesundheitlichen Gründen gemacht. Einen genauen Grund nannte sie nicht, ein Schreiben ihres Anwalts ließ sie inzwischen löschen.

Umso erfreulicher war ihr Comeback vor wenigen Wochen. "I’m back 🤪..& manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab..", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie auf einem Geländer in einer Schneelandschaft balancierte.

Offensichtlich geht es Cathy Lugner also wieder besser und sie rauscht glücklich durchs Leben...

Mehr zum Thema Düsseldorf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0