Fans dürfen entscheiden, was mit Cathy Lugners Körper passiert

Düsseldorf - Seit Kurzem ist Cathy Lugner keine Blondine mehr, sondern hat braune Haare (TAG24 berichtete). Wird sie nun wieder blond? Zu diesem Thema hat die 28-Jährige ihre Fans befragt.

Brünett bleiben oder zurück zu blond wechseln?
Brünett bleiben oder zurück zu blond wechseln?  © Cathy Lugner/Instagram Montage

"Was sagt ihr? Wie ist eure Meinung zu meinen dunklen Haaren? Soll ich braun bleiben, oder doch lieber back to blonde? Bin auf eure Kommentare gespannt!!!!", schrieb Cathy zu einem Foto auf Instagram, das sie sowohl mit blonden als auch mit braunen Haaren zeigt.

Schon als sie die neue Haarfarbe vor zwei Wochen ihren Fans auf Instagram präsentierte, waren die Reaktionen sehr positiv. Das setzt sich nun fort.

Denn wenn man sich die Kommentare ansieht, so ist die große Mehrheit für die brünette Cathy. Braun sei eleganter, natürlicher, sympathischer und seriöser, so die Begründung der Fans.

Und auch die Profis unterstützen diese Ansicht. "Ich als Friseur finde die dunklere Haarfarbe besser. Da hast du mehr Möglichkeiten die Farbe durch Strähnen oder Highlights zu verändern bzw.zu verbessern und es passt als Gesamtbild besser", schreibt ein Fan.

Einer der wenigen Bond-Verfechter führt dann allerdings ein schlagkräftiges Argument in die Diskussion: "Als heißes Erotic Model passt Blond eindeutig besser, dieses Braun ist zu brav." Was Cathy nun tut? Warten wir ihre nächsten Posts ab.

Titelfoto: Cathy Lugner/Instagram Montage


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0