"Zum Anbeißen": Welcher Promi verzückt die Fans mit einem Unterboob-Pic?

Berlin - Cathy Lugner kann es nicht lassen. Nachdem die frisch gebackene 30-Jährige zuletzt mit ihrer Kehrseite zu überzeugen wusste, präsentiert sich die Netz-Schönheit nun erneut von ihrer verführerischen Seite.

Cathy Lugner ist am Wochenende 30 Jahre alt geworden.
Cathy Lugner ist am Wochenende 30 Jahre alt geworden.

Dabei beweist die Mörtel-Ex mal wieder: weniger ist manchmal mehr.

Nur mit einem Slip und einem knappen gelben Oberteil bekleidet schaut die Blondine in die Kamera. Der Underboob ihrer ohnehin prächtigen Oberweite ist kaum zu übersehen.

"Darlin' don't judge...Über andere zu urteilen, macht dich nicht besser..", schreibt Cathy zu ihrem heißen Schnappschuss auf Instagram.

Bei ihren rund 163.000 Followern scheint die Botschaft angekommen zu sein. Mit Kommentaren wie "Wunderhübsch", "Eine sehr schöne Seele in einem Traum von Körper!", "Sehr sehr heiß" oder "Wahnsinn wie super schön du bist. Traumhaft", wird Cathy Lugner mit Komplimenten überhäuft.

Erst am Tag zuvor hatte sich das Playmate an ihre Fans gewandt, um ihnen beim Fitnessstudio-Einsteig behilflich zu sein. Das Vorhaben stieß offenbar auf Kritik:

"Ich finde es grundsätzlich sehr schade, dass es Menschen gibt, die etwas positives schlecht reden und immer ein Haar in der Suppe finden. Wenn man etwas macht ist es falsch, wenn man nichts macht ist es auch falsch", beschwert sich die Wahl-Berlinerin in ihrer Instagram-Story.

Dabei wolle sie weder die Welt retten oder sich selbst als Fitness-Ikone feiern. "Das habe ich auch nie von mir behauptet."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0