So schön kann Spanien sein: Die Lugner packt doppelt aus!

Düsseldorf / Spanien - Der deutsche Sommer ist schon richtig heiß, doch Promisternchen Cathy Lugner (28) legt noch einen drauf. Bei Instagram zeigt sie aktuell heiße Urlaubsbilder aus Spanien.

Cathy Lugner am Strand von Spanien.
Cathy Lugner am Strand von Spanien.  © Instagram/cathy.lugner

Die Ex-Gespielin von Richard Lugner (85) urlaubt derweil an der spanischen Küste und hat Düsseldorf vorrübergehend den Rücken gekehrt.

Vor wenigen Tagen genoss sie die kühlen Wellen in Andalusien.

Jetzt zeigt sie sich nahezu nackt am Strand von Nerja. Dabei trägt sie nichts weiter als ein luftiges Höschen. Ihre beiden Brüste sind nur verdeckt durch ihre sonnengebräunten Arme. So genieße sie die Sommerfrische.

Doch die Lugner zeigt sich auch noch auf weiteren Fotos ganz entzückt: Mal im Swimmbody in Marbella, mal im knappen Oberteil in Estepona. Die Lugner weiß, wie man sich bei der Hitze luftig anzieht.

Titelfoto: Instagram/cathy.lugner