Nächstes Popo-Foto: Cathy Lugner liefert Futter für die Hater

Berlin - Cathy Lugner hat eine neue Lieblingspose für sich entdeckt. Auf Instagram geizt das Playmate nicht mit ihren Reizen. Nur in Unterwäsche bekleidet steht die frisch gebackene 30-Jährige am Herd und bereitet das Essen vor.

Cathy Lugner ist vor kurzem 30 Jahre alt geworden.
Cathy Lugner ist vor kurzem 30 Jahre alt geworden.  © Instagram/Cathy Lugner

Dazu der passende Text inklusive Wortspiel: "Kochen. Futter für die hater. Et voilà."

Trotz erneute Freizügigkeit blieb der Shitstorm aber aus. Stattdessen hat die Mörtel-Ex bei ihren rund 165.000 Follower mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Mit Kommentaren wie "Hübsch, aber bitte nicht am Herd verbrennen", "Hater sind nur Neider , du siehst klasse aus Cathy" oder "Du siehst einfach toll aus, das kann man ruhig zeigen und stolz darauf sein", wird die Fitness-Liebhaberin mit Lob überschüttet (Rechtschreibung übernommen).

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Ihren Followern dürfte die Pose und die Location bestens bekannt vorkommen. Innerhalb weniger Tage präsentierte die TV-Beauty gleich zweimal ihr bestes Stück - jeweils in der Küche.

Während die meisten nur Augen für ihren Hintern hatte, bemerkten andere ein wichtiges Detail. Auf einem der Bilder sind nämlich zwei gefüllte Champagner-Gläser gut zu erkennen.

Die Spekulationen ließen nicht lange auf sich warten. Ist Cathy nach ihrer Romanze mit Ex-Freund Maurice wieder in festen Händen? Die Antwort der Blondine: "Wer weiß, wer weiß 😎."

Mehr zum Thema Promis & Stars: