Bei welcher Promi-Lady sieht eine Autopanne so heiß aus?

Berlin - Da wäre wohl so mancher Herr gern behilflich! Cathy Lugner posiert auf Instagram leicht bekleidet an einem Oldtimer und verdreht den Männern reihenweise die Köpfe.

Für einen heißen Schlitten lässt Cathy Lugner (29) auf Instagram gerne mal die Hüllen fallen.
Für einen heißen Schlitten lässt Cathy Lugner (29) auf Instagram gerne mal die Hüllen fallen.  © Instagram/cathy.lugner

"#Autopanne", schreibt die 29-Jährige zu dem Foto, auf welchem sie im hochgebundenen, neongrünen Shirt und mit halb heruntergezogenen Hotpants, welche wiederum den Blick auf ihren knallpinken String freilegen, lasziv gegen das Auto gelehnt posiert.

Ein Anblick, welcher besonders ihren männlichen Fans im kalten November prompt warme Gedanken zaubert. Und genau das war das Ziel, wie ihre Bildbeschreibung weiter verrät.

"Die nass/kalte Jahreszeit bringt ja viel schönes mit sich, es ist Kakao- und Kuschelwetter, man dekoriert seine Wohnung besinnlich und als Frau ohnehin mit ganz vielen, tollen Lichterketten UND Kerzen!😍", kommentiert sie das Bild.

"Aber irgendwie, wünsche ich mir doch ein etwas wärmeres Wetter. Deshalb hab ich nochmal in meinem Album gekramt und euch ein Bild aus meinem Dubaiurlaub hochgeladen. Passt ja nicht ganz zu den hiesigen Wetterverhältnissen, aber lässt uns vllt ein bisschen von der Sonne träumen☺️ 🌞"

Bei ihren Followern hat sie damit definitiv ins Schwarze getroffen. "Sexy Look hübsche Frau 🌞😍" oder "Sei mir nicht böse...😍 aber ich wünsche dir jeden Tag Autopanne...🔥", schwärmen sie.

Bleibt abzuwarten, wann Cathy ihren Fans das nächste Mal einheizt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0