Cathy Lugner postet heißes Po-Foto, doch ihre Message ist eine ganz andere!

Berlin - Knappe Outfits, aufreizende Blicke, laszive Posen: Doch Cathy Lugner kann neben sexy auch tiefgründig! Das beweist die Blondine in ihrem aktuellen Instagram-Post.

Cathy Lugner (29) geht seit kurzem wieder solo durchs Leben.
Cathy Lugner (29) geht seit kurzem wieder solo durchs Leben.  © cathy.lugner

Wer dachte, es handelt sich hierbei einfach nur um ein weiteres sexy Po-Pic der 29-Jährigen, der täuscht sich gewaltig, denn in der Bildbeschreibung lässt Cathy ihren Gedanken freien Lauf.

"Wir beschweren uns andauernd und suchen händeringend nach einem #Soulmate. Einem Menschen, der uns supported, in jeder Lebenslage hinter uns steht, verständnisvoll ist, mit uns lachen- und was noch viel wichtiger ist (!)- auch mit uns weinen kann. Jemanden, dem wir ohne Scham unsere Gefühle mitteilen können", beginnt sie.

Besonders nach dem plötzlichen Ende ihrer nur wenige Wochen andauernden Beziehung zu Fitnessfan Maurice (28) Anfang September scheint sich Cathy Lugner sehr intensiv mit dem Thema Liebe auseinandergesetzt zu haben.

"Wir wollen jemanden, der uns sieht, so wie wir wirklich sind- ohne jegliche Vorurteile. Wir wollen Erstrangigkeit, geben aber oftmals nur den letzten Platz in unserer Rangliste der Prioritäten. Wir streben nach Perfektion, aber bieten wir die perfekte Grundlage? Wir fordern Verständnis, sind aber nicht empathisch", setzt sie ihren melancholischen Post fort.

Die Blondine ist noch auf der Suche nach der großen Liebe - doch das ist alles andere als einfach.
Die Blondine ist noch auf der Suche nach der großen Liebe - doch das ist alles andere als einfach.  © cathy.lugner

Und weiter: "Wir wollen eine Beziehung, mit all ihren Vorteilen. Aber dennoch sind wir noch nicht bereit dazu. Wir wollen Freiraum, keine Verpflichtung und wenn Gefühle aufkommen, ist es uns zu viel."

Doch die Wahl-Berlinerin ist noch lange nicht fertig und fasst das Problem der Generation Y zusammen: "Gerade im heutigen Zeitalter, welches schnelllebig, wenig kompromissbereit, fordernd, und regelrecht-man kann schon fast sagen-eine 'ich-Gesellschaft' geworden ist, suchen wir das perfekte."

Ihrer Meinung nach erhoffe sich jeder, gut, loyal und liebevoll behandelt zu werden ohne selbst dazu in der Lage zu sein, sich zu reflektieren und dementsprechend zu handeln.

"Also: WAS wollen wir eigentlich..? 🤔", stellt Cathy als abschließende Frage in den Raum. Eine Frage, auf welche auch sie selbst noch keine Antwort gefunden zu haben scheint. Aber wer weiß, vielleicht findet sie diese ja schon bald - und dann klappt es mit Sicherheit auch endlich mit der großen Liebe!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0