Hallöchen Popöchen! Wer zeigt uns denn hier seine "dicke Kiste"?

Berlin - Erwischt! Cathy Lugner hat es offenbar nicht mehr rechtzeitig geschafft, sich ihre knallenge Sportleggings über den Po zu ziehen - da hat ihr übereifriger Fotograf auch schon auf den Auslöser gedrückt. Das sexy Ergebnis begeistert ihre Fans jetzt auf Instagram.

Cathy Lugner (29) verzückt ihre Fans mit diesem sexy Anblick auf Instagram.
Cathy Lugner (29) verzückt ihre Fans mit diesem sexy Anblick auf Instagram.  © Instagram/cathy.lugner

"#vonnaturausnedickekiste 🤪", schreibt die 29-Jährige zu dem heißen Schnappschuss, der sie mit knappem String und frechem Grinsen mitten in der Natur zeigt.

Und ihre Follower sind ganz aus dem Häuschen. "😍😍Hallöchen popöschen OMG du bist der absolute Wahnsinn so hammer sexy meine absolute Traumfrau 😍😘😍😘", kommt einer aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Und auch ein anderer wünscht sich: "Öfters mal sowas 🔥🍑🍑"

Ob Cathy diesem Wunsch nachkommen wird, verrät sie nicht - wer sich hinter der Kamera über diesen Anblick freuen durfte, übrigens auch nicht.

Und doch ließ die Ex von Richard Lugner in den letzten Tagen häufiger durchblicken, dass an ihre "dicke Kiste" aktuell nur einer ran darf!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0