Welche sexy Blondine zeigt uns hier ihren "Milchautomat"?

Berlin - Milch aus der Pappe? Kommt Cathy Lugner nicht in die Tüte! Auf Instagram präsentiert die 29-Jährige jetzt ihren Milchautomat - oder so ähnlich.

Cathy Lugner (29) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Cathy Lugner (29) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/cathy.lugner

Nur mit einem knappen String bekleidet und den Brüsten fest im Griff posiert die Blondine in ländlicher Gegend vor einem großen Schild, welches die Milch "zum selber zapfen" anpreist.

Dass der Richtungspfeil dabei ausgerechnet auf die zeigefreudige Cathy deutet, war wohl kaum ein Zufall, wie ein Blick in die Bildbeschreibung deutlich macht.

"Muss euch doch weiter versorgen, damit ihr wieder schön ablästern könnt 🤓", provoziert die Wahl-Berlinerin in gewohnter Manier.

"Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist
Oliver Pocher "Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist

Und ihre Fans steigen natürlich gleich voll drauf ein. "Ich komme zum melken 😂", scherzt einer. Ein anderer lobt: "Das ist mal ein schöner Milchautomat 👍👍👍😉😉😉"

Eins ist sicher: Mit diesem Anblick hat Cathy das Leben auf dem Land definitiv noch attraktiver gemacht!

Mehr zum Thema Promis & Stars: