"Was ein Arsch!" Wer zeigt sich hier beim sexy Sekt-Date?

Berlin - Mit dem Fotografen dieses heißen Schnappschusses würden wohl viele Männer gerne tauschen! Auf Instagram reckt Cathy Lugner ihren spärlich verhüllten Knackpo selbstbewusst in die Kamera.

Cathy Lugner (30) präsentiert sich gern sexy auf Instagram.
Cathy Lugner (30) präsentiert sich gern sexy auf Instagram.  © Instagram/cathy.lugner

"Just chillin", schreibt die frisch gebackene 30-Jährige zu dem heißen Foto, welches sie im knappen String und bauchfreien Top in ihrer Küche posierend zeigt.

Während die meisten ihrer Fans nur Augen für Cathys Hintern haben und diesen mit Komplimenten à la "Was ein arsch 🔥" überhäufen, bemerken andere ein weiteres interessantes Detail: Auf der Kücheninsel vor ihr stehen zwei gefüllte Champagner-Gläser.

"2 Gläser???🤔🤔", rätselt ein Fan. Auch ein weiterer glaubt nicht an eine extrem durstige Cathy: "Und so chillst du aber doch nicht allein da sind zwei Gläser. Der Mann kann sich glücklich schätzen der mit dir chillen darf."

Diese Mutmaßung quittiert die Blondine lediglich mit eine: "Wer weiß, wer weiß 😎." Ob Cathy also nach dem Ende ihrer Sommer-Romanze mit Ex-Freund Maurice endlich einen neuen Mann an ihrer Seite hat?

Ist Cathy Lugner frisch verliebt?

"??? ??? ????? ?? ????, ??? ??? ????? ????", schrieb sie zu diesem sexy Foto an ihrem 30. Geburtstag.
"??? ??? ????? ?? ????, ??? ??? ????? ????", schrieb sie zu diesem sexy Foto an ihrem 30. Geburtstag.  © Instagram/cathy.lugner

Zu wünschen wäre es der Berlinerin allemal. Auf Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Oktober betonte Cathy im TAG24-Interview noch, wie sehr sie sich eine neue Liebe wünschen würde. Doch die Suche erweist sich als gar nicht mal so einfach.

"Es ist sehr, sehr schwer jemanden kennenzulernen, weil die meisten nur Likes und Reichweite generieren wollen. Die f*cken dich von vorne bis hinten, weil sie einfach deine Präsenz ausnutzen. Eigentlich haben sie an dir gar kein Interesse", zeigte sie sich enttäuscht.

Auch ihr Ex schien da keine Ausnahme zu bilden: "Ich will niemanden in die Pfanne hauen. Es hat ja auch einen Grund, warum ich nichts zur Trennung gesagt habe. Ich bin niemand, der auf jemanden draufhaut. Es gab Momente, die mir persönlich etwas bedeutet haben. Ob es ihm was bedeutet hat, weiß ich nicht. Ich war aber schon sehr dolle verliebt."

Aber wer weiß, vielleicht hat Cathy Lugner der Männerwelt ja inzwischen wirklich eine neue Chance gegeben und den Champagner tatsächlich mit einem neuen Verehrer geteilt. Früher oder später werden wir es mit Sicherheit erfahren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0