"Trage keine": Cathy Lugner enthüllt schlüpfriges Geheimnis

Berlin - Diese Enthüllung sorgt mit Sicherheit für sexy Fantasien unter Cathy Lugners Fans. In einer Fragerunde offenbart die 30-Jährige ein heißes Detail!

Cathy Lugner (30) verrät auf Instagram ein sexy Detail.
Cathy Lugner (30) verrät auf Instagram ein sexy Detail.  © Instagram/cathy.lugner

Auf Instagram möchte ein Fan von ihr wissen: "Welche Farbe hat deine Unterhose?" Und Cathy liefert ihm eine belustigte Antwort.

"'Unterhose' schon mal gar nicht 🤣 Am besten noch 'Thermoleggings' or what 😂😂😂", stichelt sie und verrät im gleichen Atemzug: "Trage keine. Wird überbewertet😂"

Wie bitte? Keine Unterwäsche im Hause Lugner? Ein Blick auf vergangene Instagram-Fotos zeigt Widersprüchliches: Auf gefühlt jedem zweiten Foto der Blondine blitzt ein knappes Höschen hervor. Ob verführerische Spitze oder verspieltes Blumenmuster - in Cathys Dessous-Schublade scheint es an Auswahl nicht zu mangeln.

Ob sie diese jedoch nur für Shootings öffnet und in ihrer Freizeit tatsächlich auf "unten ohne" setzt, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis.

Doch das ist längst nicht das einzige private Detail, welches in der Fragerunde zur Sprache kommt. Natürlich interessieren sich zahlreiche Follower für das Liebesleben der Wahl-Berlinerin - und natürlich, ob sie womöglich sogar selbst eine Chance im Kampf um Cathys Herz hätten.

Diesen Typ Mann sucht Cathy Lugner

Nach der Trennung von Richard Lugner (87) wollte es bei Cathy nicht mehr so recht klappen in der Liebe.
Nach der Trennung von Richard Lugner (87) wollte es bei Cathy nicht mehr so recht klappen in der Liebe.  © dpa/Ursula Düren

Auf die Frage, welchen Typ Mann sie bevorzuge, lässt die Influencerin ihre Fans wissen: "Mich kann man auf jeden Fall damit begeistern, wenn man Humor hat. Ich lache für mein Leben gern und ich mache auch sehr, sehr gerne allen möglichen Quatsch mit. Und ich liebe, wenn Männer feinfühlig sind."

Auch einen Nicht-Promi würde sie jederzeit wieder daten, wie sie verrät. Lediglich beim Thema Alter wird die Blondine vorsichtig. "Grundsätzlich will ich jetzt nicht sagen 'Nur Männer ab 40'", beginnt sie, "aber es ist natürlich meiner Erfahrung geschuldet, dass ich sage, ich möchte eher einen Mann an meiner Seite haben, der älter ist und der reif ist vor allen Dingen. Keinen, der jeden Tag seine Meinung ändert, der nicht weiß, was er will und dem ich vielleicht noch die Klamotten zurecht legen muss. Das muss ich nicht mal bei meiner Tochter machen und die ist 12!"

Und doch lenkt sie ein: "Aber wenn ich zum Beispiel jemanden kennenlernen würde, der vielleicht sogar jünger wäre als ich und der wäre cool, selbstständig und wüsste, was er will und würde halt all die Dinge beinhalten, die ich mir so wünsche, dann wäre mir das Alter grundsätzlich egal."

Na, mit diesen bescheidenen Anforderungen müsste sich doch der passende Mann finden lassen! Vielleicht klappt es bei Cathy und der Liebe ja im Jahr 2020 - zu wünschen wäre es ihr allemal.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0