Nicht nur Katzen: Gurke jagt Mann riesen Schreck ein

Der Mann erschrickt beim Anblick der Gurke.
Der Mann erschrickt beim Anblick der Gurke.

Netz - Im November lachte das Netz über ein seltsames Phänomen: Katzen erschreckten sich furchtbar beim Anblick einer Gurke. Doch dieses Video zeigt: Auch Menschen fürchten sich vor dem grünen Gemüse.

"Cats Vs Cucumber": Die lustigen Videos der Vierbeiner sorgten vergangenes Jahr für riesige Begeisterung im Netz. Experten versuchten sich an Erklärungsversuchen. Angeblich würden sich die abgelenkten Tiere an dem unerwartet platzierten Gegenstand erschrecken.

Doch kann eine Gurke auch einen Menschen zum Ausrasten bringen? Ja. Ein Video bei Facebook zeigt einen Mann, der in aller Ruhe an einem Tisch sitzt und isst. Als er abgelenkt ist, legt ihm jemand eine Gurke neben seinen Teller. Als der Mann diese eine Weile später entdeckt, schreckt er hoch, fällt beinahe vom Stuhl.

Das Netz amüsiert sich köstlich: Der Clip wurde knapp 30.000 Mal geteilt.

Fotos: facebook.com