Grausame Entdeckung: Junge (†13) tot in Wohnung gefunden

Celle – Schrecklicher Fund in Celle: Ein 13 Jahre alter Junge ist tot in der Wohnung eines Bekannten entdeckt worden.

Ein Flatterband der Polizei hängt vor einem Tatort. (Symbolbild)
Ein Flatterband der Polizei hängt vor einem Tatort. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Nach Polizeiangaben ist bisher völlig unklar, wie der Junge ums Leben kam. Spuren von Gewalteinwirkung gab es nicht.

Nun wird auf das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung gewartet, teilte die Polizei Celle am Dienstag mit.

Der Vater des Jungen hatte seinen Sohn am Sonntagabend als vermisst gemeldet. Am Montag wurde das Kind in der Wohnung entdeckt, in der ein 18-jähriger Bekannter des Jungen gemeldet ist.

Die Polizei wollte zunächst keine weiteren Details zu dem Fall nennen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Ein Mitarbeiter der Polizei sichert Spuren. (Archivbild)
Ein Mitarbeiter der Polizei sichert Spuren. (Archivbild)  © Christophe Gateau/dpa

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0