Entscheidung gefallen: Daniel Frahn ist neuer CFC-Kapitän

Gniewino/Chemnitz - Der Mannschaftsrat ist gewählt, der Nachfolger von Dennis Grote bestimmt! Der CFC geht mit Daniel Frahn als Kapitän in die 3. Liga.

David Bergner hat den Nachfolger von Dennis Grote bestimmt.
David Bergner hat den Nachfolger von Dennis Grote bestimmt.

"Das ist keine Überraschung und die logische Schlussfolgerung aus dem Aufstiegsjahr. Daniel hat eine hohe Akzeptanz in der Mannschaft", erklärte Trainer David Bergner.

Er bestimmte den Top-Torjäger, der neben Niklas Hoheneder, Tobias Müller, Jakub Jakubov und Neuzugang Nils Blumberg zugleich Mitglied des neuen Mannschaftsrats ist.

Bergner: "Daniel hat gemeinsam mit Dennis im Vorjahr vieles geregelt. Mit ihm als Kapitän wollen wir diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Wichtig wird sein, dass der starke Teamgeist, der uns auch in schwierigen Zeiten ausgezeichnet hat, in der dritten Liga erhalten bleibt."

Daniel Frahn ist neuer CFC-Kapitän.
Daniel Frahn ist neuer CFC-Kapitän.  © Picture Point

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0