Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.767

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.332

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
2.087

0:1! CFC vermasselt Sprung auf Platz 1

Mit einem Sieg hätte der CFC heute die Tabellenführung übernehmen können. Daraus wurde nichts. 
Alexander Bittroff flog schon nach 16 Minuten mit "Rot" vom Platz.
Alexander Bittroff flog schon nach 16 Minuten mit "Rot" vom Platz.

Münster – Der Chemnitzer FC hat die zwischenzeitliche Tabellenführung verpasst! Vor 6333 Zuschauern gerieten die Himmelblauen früh in Unterzahl und unterlagen beim SC Preußen Münster mit 0:1 (0:0).

Vor dem Spiel hatte die Hoffnung, erstmals in dieser Saison die Spitze der 3. Liga zu erklimmen, noch neue Nahrung erhalten. Anton Fink meldete sich nach Knieproblemen fit und nahm wieder seine angestammte Position hinter Stoßstürmer Daniel Frahn ein. 

Die Freude über die Rückkehr der Nummer neun wich aber schnell, da der CFC bereits nach 16 Minuten in Unterzahl geriet. Was war passiert? Benjamin Schwarz startete zentral durch, näherte sich mit Alexander Bittroff im Schlepptau dem Strafraum, wo ihn der herausgeeilte Kevin Kunz in Empfang nehmen wollte. 

Schwarz legte sich das Leder rechts an Kunz vorbei und Bittroff sah sich gezwungen, kurz vor der Strafraumgrenze die Notbremse zu ziehen. Schiedsrichter Patrick Schult überlegte keine Sekunde und schickte ihn mit glatt Rot in die Kabine. 

Aufgrund der nun numerischen Überlegenheit trauten sich die abstiegsbedrohten Preußen mehr zu. Doch Chemnitz ging mit der Unterzahl gut um, ließ den Ball zirkulieren und stand gegen lange Zeit ideenlose Münsteraner, um die Ex-CFCer Sebastian Mai und Jeron Al-Hazaimeh, defensiv solide. 

Da beim CFC Mittelfeldmann Dennis Grote für Bittroff auf die linke Verteidigerposition rückte und sich die Abteilung Attacke, Daniel Frahn und Anton Fink, komplett in die Verteidigungsarbeit einreihte, war auch vom Gast offensiv wenig zu sehen. Hauptsache hinten stand die Null. 

Allerdings nur bis zur 52. Spielminute. Nach eigenem Freistoß liefen die Himmelblauen in einen schnellen Konter. Benjamin Schwarz flankte von links vor das Tor, Kevin Conrad schlug über den Ball und Tobias Warschweski schob locker ein. 

Kurz darauf hatte Tobias Rühle das 2:0 auf dem Kopf, doch Frahn klärte auf der Linie (54.). Preußen Münster war nun am Drücker, doch der CFC bewies Moral und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Am Ende vergeblich! 

Anton Fink (Mi.) setzt sich gegen Benjamin Schwarz und Danilo Wiebe durch.
Anton Fink (Mi.) setzt sich gegen Benjamin Schwarz und Danilo Wiebe durch.

Fotos: Imago

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.089

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.515

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.377

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.221

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.442

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.882

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.179

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.352

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.537

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.022

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.327

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

8.993

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.171

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.642

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

645

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.665
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

3.996

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.547

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.073

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.457

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.384

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.946

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.466

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.823

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.273

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.527

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.141

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.905

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.857

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.878

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.674

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.478
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

795

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.380

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.712

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.093

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.252

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.601

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.357

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.684

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.241