CFC-Profi Sturm fällt mehrere Wochen aus

Chemnitz - Der Chemnitzer FC muss in den kommenden vier Wochen auf Philipp Sturm verzichten.

Der Chemnitzer FC muss in den kommenden Partien auf Philipp Sturm verzichten.
Der Chemnitzer FC muss in den kommenden Partien auf Philipp Sturm verzichten.  © Picture Point/Gabor Krieg

Wie der Fußball-Drittligist am Donnerstag mitteilte, hat sich der 21 Jahre Mittelfeldspieler beim 1:0-Heimsieg gegen Bayern München II einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

"Der Ausfall von Philipp tut uns weh. Er hat sich in den vergangenen Wochen gut an die erste Elf herangearbeitet und gezeigt, dass er dem Team weiterhelfen kann", sagte CFC-Trainer.

Der Mittelfeldspieler wird dem Chemnitzer FC damit die nächsten vier Wochen fehlen.

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0