Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.933

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.378

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
3.875

Große Verwirrung um CFC-Trainer Karsten Heine!

Chemnitz - Was ist mit CFC-Trainer Karsten Heine los? Der 59-Jährige ist krank gemeldet, fehlte im Spiel gegen Osnabrück auf der Bank. Wie es ihm geht, weiß bei den „Himmelblauen“ aber offenbar niemand so genau.
Um CFC-Trainer Karsten Heine herrscht großes Rätselraten.
Um CFC-Trainer Karsten Heine herrscht großes Rätselraten.

Chemnitz - Was ist mit CFC-Trainer Karsten Heine los? Der 59-Jährige ist krank gemeldet, fehlte im Spiel gegen Osnabrück auf der Bank. Wie es ihm geht, weiß bei den „Himmelblauen“ aber offenbar niemand so genau.

„Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen“, erklärte Co-Trainer Torsten Bittermann auf MOPO24-Anfrage. Seltsam, denn bei der Mitgliederversammlung am Montagabend hatten Spieler berichtet, „Bitti“ hätte Heine am selben Tag einen Krankenbesuch abgestattet

Bittermann verwies an Sportdirektor Stephan Beutel, doch auch der konnte wenig zur Aufklärung beitragen. „Karsten Heine ist noch nicht wieder aufgetaucht“, hieß es.

„Ich kann nur berichten, dass er sich am letzten Donnerstag in der Klinik vorgestellt hat“, so Beutel. Das ist allerdings schon sechs Tage her.

Auch CFC-Sportchef Stephan Beutel (li.) kann keine konkrete Auskunft geben, wie es um Chefcoach Karsten Heine bestellt ist.
Auch CFC-Sportchef Stephan Beutel (li.) kann keine konkrete Auskunft geben, wie es um Chefcoach Karsten Heine bestellt ist.

Was genau ihm fehlt, konnte der Sportdirektor auch nicht sagen. Nur so viel: „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch am Sonnabend in Bielefeld fehlt.“

Rätselraten gibt es auch um den Aufenthaltsort von Heine. Laut Beutel kuriert er sich in Chemnitz aus, CFC-Geschäftsführer Sven-Uwe Kühn hat andere Informationen: „Er erholt sich in Berlin“, hieß es.

Heine hatte sich vor der Abfahrt nach Osnabrück mit „hohem Fieber“ abgemeldet. Der CFC hatte das erst einen Tag später kurz vor Anpfiff der Partie mitgeteilt.

Bei so viel Wirrwarr und so einer schlechten Informationspolitik sind Zweifel angebracht. Ein Gerücht, das sich hartnäckig hält: Heine hat sich krank gemeldet, weil ihm von außen zu sehr in die sportlichen Belange hinein geredet wurde.

Es ist an der Zeit, dass der Verein endlich Stellung bezieht!

UPDATE

Am Dienstagabend teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit, dass Karsten Heine bis einschließlich Sonntag krank geschrieben ist. Die Mannschaft werde weiterhin von den Co-Trainern Torsten Bittermann und Kay-Uwe Jendrossek betreut. Über die Art der Erkrankung machte der Verein allerdings keine Angaben.

Fotos: Picture Point

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.212

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.605

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.487

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.244

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.479

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.189

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.242

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.410

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.585

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.119

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.366

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.122

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.207

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.074

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

654

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.692
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.068

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.636

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.262

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.503

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.410

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.019

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.509

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.897

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.320

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.606

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.179

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.950

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.881

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.901

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.701

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.507
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

799

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.397

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.818

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.122

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.118

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.256

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.671

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.488

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.708

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.274