Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

TOP

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

851

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

1.470

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

4.442

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
894

CFC-Profis bedankten sich mit Freibier bei Fans!

Chemnitz - Schöne Geste der CFC-Kicker: Sie bedankten sich bei ihren Anhängern für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen mit einem Fan-Abend im VIP-Raum des Stadions an der Gellertstraße.
Kevin Conrad meldete sich sogar freiwillig zum Zapf-Dienst.
Kevin Conrad meldete sich sogar freiwillig zum Zapf-Dienst.

Von Sebastian Wutzler

Chemnitz - Schöne Geste der CFC-Kicker: Sie bedankten sich am Dienstag bei ihren Anhängern für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen mit einem Fan-Abend im VIP-Raum des Stadions an der Gellertstraße.

Nach der 0:2-Niederlage am 16. Spieltag in Wiesbaden und dem einstündigen Dauergesang im Gästeblock noch weit nach dem Schlusspfiff hatten die verdutzten Profis allen mitgereisten Schlachtenbummlern Freibier versprochen.

Und die Himmelblauen, die mit kompletter Mannschaft erschienen waren, hielten Wort.

„Wir waren schwer beeindruckt vom tollen Support in Wiesbaden. Die Aktion hat tatsächlich für einen echten Ruck bei uns gesorgt.

Wir möchten uns mit dem Fan-Abend einfach mal bedanken“, sagte Verteidiger Kevin Conrad (24) und zeigte auf die drei 50-Liter-Fässer, die aus der Mannschaftskasse spendiert wurden.

Nach der großartigen Unterstützung beim Spiel in Wiesbaden wollte der CFC sich bedanken.
Nach der großartigen Unterstützung beim Spiel in Wiesbaden wollte der CFC sich bedanken.

Sponsor „Wernesgrüner“ legte mit zwei weiteren Fässern nach. Alle Fans, die in Wiesbaden vor Ort waren, bekamen Freigetränke, der Rest musste einen Euro pro Bier zahlen.

„Dieser Euro wandert aber nicht in die Mannschaftskasse, sondern wird von uns an die aktive Fanszene weitergeleitet, damit ihr uns zum Beispiel mit euren Choreos weiterhin so toll unterstützt“, sagte Abwehrspieler Conrad, der sich dann mächtig offensiv präsentierte und freiwillig zum „Zapfdienst“ hinterm Tresen meldete.

Chefcoach Karsten Heine und Sportdirektor Stephan Beutel stellten sich derweil den Fragen von Moderator Olaf Kadner sowie den Fans.

„Solche Veranstaltungen sind eine wunderbare Sache, denn es schweißt noch mehr zusammen“, betonte Maik Krüger vom CFC-Fanclub Calimeros im Namen der 150 Anhänger, die der Einladung der Mannschaft gefolgt waren.

Nach der Plauderei wurde gemeinsam das Länderspiel Spanien gegen Deutschland geschaut.

Chefcoach Karsten Heine und Sportdirektor Stephan Beutel stellen sich den Fragen der Fans.
Chefcoach Karsten Heine und Sportdirektor Stephan Beutel stellen sich den Fragen der Fans.
Stefano Cincotta und Kevin Conrad genossen den Abend mit ihren Fans.
Stefano Cincotta und Kevin Conrad genossen den Abend mit ihren Fans.

Fotos: PR-CFC/Peggy Schellenberger

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

208

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

597

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

4.614

Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

1.400

Twitter-Beef zwischen Serdar Somuncu und Lukas Podolski

2.664

Deutscher schafft coolen Balance-Akt in 247 Metern Höhe

713

Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

5.509

Zwei tote Männer in Arnstadt entdeckt

4.019

Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

4.413

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

3.324

Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

4.287

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

5.315

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

2.233

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

2.187

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

5.752

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

5.925

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

3.342

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

1.310

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

5.288

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

3.419

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

8.852

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

14.450

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

1.227

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

5.770

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

7.056

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

1.418

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

17.067

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

5.268

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

5.896

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

5.371

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

3.299

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

8.862

Horror! Frau findet Ehemann und Freund tot in der eigenen Sauna

9.282

Aus Knast geflohener Vergewaltiger nach zehn Jahren gefasst

4.363

So reagiert sexy Emily Ratajkowski auf Nacktbilder-Klau

4.588

Wie kriminell sind Sachsens Flüchtlinge wirklich?

11.245
Update

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

30.498

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

4.630

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

6.018

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

2.366

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

2.204

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

4.313

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

1.454