Blitz, Donner, Hagel! CFC muss Training in Side erstmals abbrechen

Side - Trainingsabbruch in Side! Am letzten Tag hat es die Himmelblauen nun doch noch erwischt.

Tim Campulka.
Tim Campulka.  © Picture Point/K. Dölitzsch

Trotz zahlreicher Wetter-Kapriolen konnte CFC-Cheftrainer David Bergner in den vergangenen Tagen alle Einheiten und die beiden Testspiele gegen Zürich (2:2) und Steinbach (3:2) wie geplant durchziehen. Am Mittwoch musste er nach 45 Minuten abbrechen!

Blitz, Donner, Hagel - das war des Guten zu viel. Die Chemnitzer packten ihre sieben Sachen und fuhren zurück ins Hotel Sidestar Resort.

Das Testspiel gegen den bulgarischen Erstligisten FK Etar Veliko Tarnovo soll am Mittwoch wie geplant stattfinden. Anpfiff ist 15 Uhr (Ortszeit) in Lara.

Am Donnerstag geht es zurück in die Heimat. Um 11 Uhr startet der Flieger in Antalya.

Am Mittwoch musste das Training abgebrochen werden.
Am Mittwoch musste das Training abgebrochen werden.  © Picture Point/K. Dölitzsch

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0