Bayern in Champions League: Und jährlich grüßt Real Madrid

Nyon - Der FC Bayern München hat bei der UEFA-Champions-League-Auslosung ein Déjà-vu erlebt!

Der FC Bayern München muss erneut gegen Real Madrid antreten.
Der FC Bayern München muss erneut gegen Real Madrid antreten.  © DPA

Der Gegner des FC Bayern München im Halbfinale der Champions League ist - schon wieder! - Real Madrid.

Ob es die Bayern diesmal schaffen, weiterzukommen? Die letzten beiden Duelle konnten die Königlichen jeweils für sich entscheiden. Letzte Saison schied Bayern nach großem Kampf in Unterzahl erst in der Verlängerung im Santiago Bernabeu aus.

2014 allerdings lautete die erschütternde Bilanz nach zwei Spielen aus Bayern-Sicht 0:5!

Zeit für eine Revanche!

Im anderen Champions-League-Halbfinale trifft Jürgen Klopps FC Liverpool auf den Barcelona-Bezwinger AS Rom.

In der Europa League muss Mesut Özils FC Arsenal London im ersten Halbfinale gegen Atlético Madrid antreten.

Im anderen Halbfinale kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen der Gruppengegner RB Salzburg und Leipzig-Besieger Olympique Marseille. Die Gruppenbegegnungen endeten 1:0 und 0:0 - kommt es wieder dazu, stünde Salzburg im Finale.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0