Fette Party in Madrid: Campino feiert singend mit Klopp den Pott!

Düsseldorf/Madrid - Mega-Party für alle Liverpool-Fans nach dem Champions-League-Sieg in Madrid! Mittendrin war auch Campino, Sänger der Toten Hosen. Er feierte sogar singend mit Trainer Jürgen Klopp.

Campino und Jürgen Klopp feierten wild.
Campino und Jürgen Klopp feierten wild.  © Toten Hosen/Facebook

Das Video muss mitten in der Nacht entstanden sein. Campino und Jürgen Klopp feiern dabei den Erfolg gegen Tottenham, Klopp hält im Video den Pott!

Und Campino singt frenetisch mit Erfolgstrainer Jürgen Klopp! Ein ausgelassenes Video voller Freude!

Bei Campino war bereits vor dem Spiel klar, dass er das Finale in Madrid feiern würde. Er postete vorab Fotos vom dem Finalort.

Während des Spiels hatte auch eine Flitzerin mächtig für Furore gesorgt (TAG24 berichtete). Die prallbusige Blondine war über das Spielfeld gerannt, bevor sie von Sicherheitsmännern überwältigt wurde. Weitere Infos zu ihr findest Du hier.

Auch ein nackter Mann zog beim Fußball-Finale die Blicke auf sich.

Jordan Henderson (l) aus Liverpool feiert den 2:0-Sieg mit Trainer Jürgen Klopp.
Jordan Henderson (l) aus Liverpool feiert den 2:0-Sieg mit Trainer Jürgen Klopp.  © Martin Rickett/PA Wire/dpa

Titelfoto: Toten Hosen/Facebook

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0