Dieser heiße Hollywood-Star ist wieder Single

Los Angeles - Einer der heißesten Schauspieler aus Hollywood ist offenbar wieder Single. Die Rede ist von Channing Tatum (39).

Channing Tatum soll wieder Single sein.
Channing Tatum soll wieder Single sein.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Der "Magic Mike"-Star war zuletzt mit Sängerin Jessi J (31) zusammen. Vor kurzem teilte der 39-Jährige noch süße Schnappschüsse mit der Britin, doch jetzt soll alles vorbei sein. Das berichtet "Us Weekly".

Ein Insider erzählt dort, dass die beiden bereits seit etwa einem Monat getrennte Wege gehen. Böses Blut soll aber nicht fließen, beide seien im guten auseinander gegangen.

Tatum, der 2012 zum "Sexiest Man Alive" gekrönt wurde, war zuvor mit Schauspielerin Jenna Dewan verheiratet. Beide trennten sich aber im April 2018. Beide haben eine gemeinsame Tochter.

Warum Tatums Beziehung zu Jessi J zerbrach, ist nicht bekannt.

Beruflich läuft es aber für den 39-Jährigen. Seine Show "Magic Mike Live" startet im Januar in Berlin. Er selbst wirkte dort mit, castete unter anderem die Tänzer.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0