Liebes-Comeback nach nur einem Monat: Channing Tatum wieder mit seiner Ex zusammen?

Los Angeles - Alle hielten ihre Liebe auf immer und ewig für zerbrochen, doch schon kurze Zeit nach ihrer Trennung sind Channing Tatum (39) und Jessie J (31) offenbar wieder zusammen. Woher der plötzliche Sinneswandel?

Nur einen Monat hat es gedauert, bis US-Schauspieler Channing Tatum wieder zu seiner großen Liebe zurückgefunden hat.
Nur einen Monat hat es gedauert, bis US-Schauspieler Channing Tatum wieder zu seiner großen Liebe zurückgefunden hat.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Es war ein Schock für die Welt der Promis und Sternchen, als Channing Tatum im Dezember 2019 plötzlich Single wurde (TAG24 berichtete).

Wie konnte es ausgerechnet den gut aussehenden Frauenschwarm treffen, der 2012 sogar zum "Sexiest Man Alive" gekrönt wurde?

Möglicherweise war beruflicher Stress mit im Spiel, denn seine viel beachtete Show "Magic Mike Live" dürfte den Schauspieler viel Zeit und Mühe gekostet haben.

Wie die Daily Mail berichtet, scheinen der Schauspieler und die Sängerin nun allerdings schon wieder zusammen zu sein! Offenbar reichten ein paar Wochen der Trennung für die beiden schon aus, um zu bemerken, dass sie doch lieber miteinander ihre Zeit verbringen.

Beobachter meinen, dass sich Channing und Jessie ständig umeinander kümmern würden, was deutlich zur Wiederbelebung ihrer Beziehung beigetragen hätte.

Sollte die große Hollywood-Romanze nun also tatsächlich wieder nachhaltig aufleben, können die beiden Stars die kurze Trennungsphase also vielleicht einfach als kurze Auszeit zum Durchatmen verbuchen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0