Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

TOP

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

NEU

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

NEU

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
186

Charlène spricht erstmals über ihr Baby-Glück!

Monte Carlo - Sie gilt nicht gerade als Plaudertasche: Fürstin Charlène von Monaco (36) übt sich in punkto Privatleben stets in vornehmer Zurückhaltung - doch jetzt zeigt die werdende Mutter starke Gefühle!
Bislang schien sie kühl und traurig. Doch die Schwangerschaft veränderte Fürstin Charlène (36).
Bislang schien sie kühl und traurig. Doch die Schwangerschaft veränderte Fürstin Charlène (36).

Monte Carlo - Von ihrem Privatleben gibt Fürstin Charlène von Monaco (36) nicht viel preis.

Doch im Interview mit dem französischen Magazin „Paris Match“ zeigt die werdende Mutter nun endlich starke Gefühle!

Kürzlich hatte das monegassische Fürstenhaus bestätigt: Albert II. (56) und seine Angetraute Charlène erwarten im Dezember Zwillinge.

Die Schwangerschaft scheint die sonst so kühl und traurig wirkende Fürstin völlig zu verändern.

Gegenüber „Paris Match“ sagte sie: „Jede Mutter wird Ihnen von diesen so starken, so intensiven Gefühlen berichten, diesen unglaublichen Emotionen, die man empfindet.“

Charlène und Albert sieht man das Doppel-Glück förmlich an.
Charlène und Albert sieht man das Doppel-Glück förmlich an.

Charlène fühle sich extrem gut:

„Der Fürst und ich sind natürlich sehr glücklich. Ich würde sogar sagen, wir sind wunschlos glücklich.“

Erfüllt seien beide von „Liebe, Dankbarkeit und auch einem ungeheuren Verantwortungsgefühl“.

Auf den Nachwuchs mag Charlène kaum noch warten:

„Die Aussicht auf die Geburt ist so magisch, so gewaltig!“

Glücklicher kann eine werdende Mutter nicht sein.

Welcher Zwllling kommt auf den Thron?

Das zweifache Baby-Glück verwirrt die Monegassen, denn Nachwuchs im Doppelpack hat es in der 700-jährigen Geschichte der Dynastie noch nie gegeben.

Daher gibt es keine Regelung bezüglich der künftigen Thronfolge.

Laut „Paris Match“ will sich der Hof in Kürze offiziell zu dem Problem äußern.

Royale Zwillinge sind selten!

Dänemarks Kronprinzessin Mary (42) und Prinz Frederik (46) mit den Zwillingen Vincent und Josephine (3).
Dänemarks Kronprinzessin Mary (42) und Prinz Frederik (46) mit den Zwillingen Vincent und Josephine (3).

In Europas Monarchenfamilien kommt Zwillingsnachwuchs wie jetzt in Monaco nicht oft vor.

Im Januar 2011 brachte Dänemarks Kronprinzessin Mary (42) ein Zwillingspaar zur Welt. Zuerst wurde Prinz Vincent und 16 Minuten später seine Schwester Josephine geboren.

Thronfolger ist der Vater der Kinder, Kronprinz Frederik (46). Dann folgt der erstgeborene Sohn Christian (8). Mitte Dezember 2005 wurden in Belgien die Zwillingsprinzen Aymeric und Nicolas geboren.

Ihre Eltern sind Prinz Laurent (51) und Prinzessin Claire (40). Sie haben keine Chancen, jemals die Krone zu tragen, weil sie weit hinten in der Thronfolge stehen.

Fotos: Getty Images, DPA

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

3.773

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

1.546

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

3.328

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.820

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.062

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

922

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.940

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.139

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.261

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.660

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.478

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.941

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

6.134

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

9.184

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.212

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

6.065
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.692

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

9.374

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.652

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

9.250

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.541

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.437

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.745

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

954

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.645

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.738

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.218

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.981

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.956

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.889

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.654

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.301

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.691

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

12.344

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.851

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.555

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.469

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.751

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.215

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.200

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.495

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

4.027