Drama um Malle-Auswanderer: Jens Büchner ist tot! Top Schwerer Crash mit vielen Verletzten 442 Update "Höhle der Löwen": Neuer Hottie für die Jury kommt! 2.719 Big Brother is watching you! Wird Berlin zur Überwachungs-Hauptstadt? 70 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 6.049 Anzeige
6.337

Verzweifelter Charlie Sheen! Mit diesem emotionalen Aufruf sucht er seine Eltern

Schauspieler kann seine Eltern nicht erreichen und setzt Hilferuf auf Twitter ab

Charlie Sheen suchte im Feuer von Malibu nach seinen Eltern. Auf Twitter sendete er einen verzweifelten Hilferuf an die Menschen in Kalifornien.

Malibu/Kalifornien - Es ist ein grauenhaftes Bild, das aussieht, als würde die Apokalypse über dem Strand von Malibu hereinbrechen. Auf Twitter kursiert seit Freitagabend ein grausames Foto.

Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.
Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.

Es zeigt schwarze, meterhohe Rauchschwaden, die angsteinflößend hinter den Hügeln des Strandes von Malibu aufsteigen. Es ist ein gespenstiger Anblick. Seit zwei Tagen bangen Menschen in der Flammenhölle von Kalifornien um ihr eigenes Leben und das ihrer Angehörigen.

Viele Stars wie Kim Kardashian, Cher, Lady Gaga, Alyssa Milano flüchten vor den schweren Waldbränden. Nun war auch Schauspieler Charlie Sheen direkt von dem Drama betroffen. Denn der 53-Jährige konnte seine Eltern Martin und Janet Sheen nicht mehr finden.

Also setzte der "Two and a half man"-Darsteller einen dramatischen Hilfeaufruf auf Twitter ab: "Ich kann meine Eltern, Martin und Janet Sheen, nicht erreichen. Sie gehören der Gruppe in der Nähe des Zuma Beaches", schrieb er.

Dort sollten sich die Menschen, die aufgrund der Brände ihre Häuser verlassen musste, in einem Auffanglager einfinden. Doch Charlie Sheen vermutete, dass seine Eltern dort womöglich gar nicht angekommen waren.

Feuer in Malibu: Viele Stars müssen ihre Häuser verlassen

Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.
Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.

"Wenn sie jemand sieht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich weiß, dass sie in diesem Horrorszenario in Sicherheit sind", appellierte Sheen weiter an seine Follower.

Der Tweet wurde dann tausendfach geteilt, viele sendeten Wünsche und Gebete, dass Sheen seine Eltern finden würde.

Zwar war der Zuma Beach zunächst ein Auffangbecken und sicherer Unterschlupf für die, die vor den Bränden geflüchtet waren. Doch später griff der Rauch auf den Strandbereich über, sodass nicht klar war, ob alle noch ausreichend Schutz hatten. So soll es nicht mehr möglich gewesen sein, an Nahrung und Essen zu gelangen.

Nach einiger Zeit kam die erlösende Meldung von einer Live-TV-Aufnahme auf Fox11. Dort gelang es einem Reporter, mit Vater Sheen zu sprechen. Er sagte in die Kamera: "Wir haben versucht, alle Kinder zu erreichen. Emilio! Ramon! Renee! CHARLIE! Uns geht es gut! Wir sind am Zuma Beach und werden womöglich die Nacht über im Auto verbringen. Keiner ist gestorben, dafür sind wir dankbar", sagte Martin Sheen.

Auch andere Stars sind dankbar, dass sie noch leben, obwohl sie ihre Häuser verlassen mussten. Shaun White, Olympiasieger im Snowboard, schrieb auf Instagram: "Meine Nachbarschaft in Malibu musste evakuiert werden. Ich weiß nichts von meinem Haus, aber ich habe Hoffnung, dass alles in Ordnung ist. Meine Gedanken sind bei meinen Freunden, die ihr Zuhause und all ihre Habseligkeiten verloren haben. Es ist eine traurige Woche in Kalifornien."

Nach ersten Erkenntnissen wurden bislang neun Menschen bei den schweren Bränden getötet. Die Flammen haben teilweise eine katastrophale Spur der Verwüstung hinterlassen.

Fotos: Imago/Screenshot/Twitter/CharlieSheen, Screenshot/Tweitter/charlieSheen

Transfer-Hammer! Knipser Modeste kehrt nach Köln zurück 1.526 Leichtflugzeuge stoßen zusammen: Pilot stirbt 1.579 Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 2.047 Anzeige Mit Kippe und Rotwein aufm Sofa: Sophia Thomalla pfeift auf Bambi-Verleihung 2.529 Hunde-Weitspringen! Wie weit kann ein Hund eigentlich fliegen? 73 Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an 1.001 Anzeige Ganz schön gruslig! Die Bauchrolle landet am Buzzer! 3.030 Update Deine Vagina verfärbt die Unterwäsche? Das kann ein gutes Zeichen sein 8.109
Neun Tore! Ronaldinhos Team besiegt Eintracht-Allstars 174 Seit 112 Jahren unter der Erde: FDP lädt Toten zu Veranstaltung im Bundestag ein 781 "Neue Klassengesellschaft"! Joachim Gauck ist in Sorge 403 Pfleger (†39) getötet! Messerstecher in Psychiatrie eingeliefert 1.589 Update Täter nach Brandanschlag vor Gericht, Opfer nicht vernehmungsfähig 132
50 Autos auf dem Nachhauseweg zerkratzt: Neunjähriger unter Verdacht! 2.274 Blutige Schlägerei zwischen zwei Männergruppen, einer schwebt nun in Lebensgefahr 4.241 Direktorin der Ausländerbehörde gesteinigt 16.531 "Sektenartig" und Kontakt zur Identitären Bewegung: Mitglieder der AfD-Parteijugend steigen aus 940 Fan brutal verprügelt und schwer verletzt: So hilft dieser Top-Club der Familie des Opfers! 1.236 Rentner fährt mit Auto durch Glaswand in Restaurant 2.009 Nach Groß-Razzia in Berlin: Linksautonome drohen Polizisten mit Rache 2.914 Frau bekommt Riesen Schreck, als sie aus dem Salat zwei Augen anstarren 1.483 Wegen seiner Tattoos: Der letzte Wunsch dieses Mannes ist ekelerregend 3.833 Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii 2.047 Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand 290 Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie 574 Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe 2.031 Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen 427 Leiche bei Brand in Leipziger Mehrfamilienhaus entdeckt 1.371 Bundesparteitag der NPD: So läuft die Gegendemo! 883 Migranten sterben bei Bootsunglück vor Sardinien 3.199 Was macht ein Hängebauchschwein freiwillig in der Nähe eines Grillplatzes? 502 Eine Tote und über 200 Verletzte bei Demos gegen hohe Spritkosten! 3.284 Update Liebes-Killer Sommerhaus der Stars: Ohne die Show wäre Micaela Schäfer noch vergeben 1.232 Darmstädter räumt Eurojackpot ab und ist vielfacher Millionär 1.177 "FCB tut nur noch weh": Derbes Video zum FC Bayern ein Renner im Netz 3.110 Tödlicher Unfall: Mann wird aus Auto geschleudert und überfahren 2.019 Update Hyperloop: Rasen Container bald mit über 1200 km/h vom Hafen zum Ziel? 1.514 Meine Meinung: Furchtbares Fußballjahr für Löw und den DFB 567 Waldbrände hier, Wintersturm dort: USA versinken im Wetterchaos 2.971 Instagram-Video zeigt, wie sehr Poldi seine Heimat vermisst 584 Es steckte in der Windschutzscheibe! Autofahrerin hatte riesiges Glück 3.344 Affe klaut Mutter ihr Baby aus dem Arm: Was dann passiert, ist schrecklich 5.699 Weil er keine Drogen wollte: Mann (21) in Rücken gestochen 2.122 Es verschwand mit 44 Seeleuten an Bord: Verschollenes U-Boot entdeckt 8.746 Stich in den Unterleib: Mann wird beim Schwimmen tödlich verletzt 3.874 Alkohol! Horror-Crash nach Party: Junger Golf-Fahrer aus Wrack geschnitten 4.581 Reaktionen zum Merkel-Besuch: "Die Zeit für Betroffenheits-Besuche ist vorbei" 4.708 Forscher warnen: Italienischer Supervulkan könnte bald ausbrechen 5.133 Ergebnis einer Nacht: So sieht das Waffenverbot in der Berliner S-Bahn aus 884