Wow! So schön erstrahlte der Blutmond über Deutschland Top Neuer Flitzer für Union: Kommt diese Portugiesen-Rakete nach Köpenick? Neu Doppelmord am Jungfernstieg: Angeklagter will nicht mehr vor Gericht Neu Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 1.135 Anzeige
6.368

Verzweifelter Charlie Sheen! Mit diesem emotionalen Aufruf sucht er seine Eltern

Schauspieler kann seine Eltern nicht erreichen und setzt Hilferuf auf Twitter ab

Charlie Sheen suchte im Feuer von Malibu nach seinen Eltern. Auf Twitter sendete er einen verzweifelten Hilferuf an die Menschen in Kalifornien.

Malibu/Kalifornien - Es ist ein grauenhaftes Bild, das aussieht, als würde die Apokalypse über dem Strand von Malibu hereinbrechen. Auf Twitter kursiert seit Freitagabend ein grausames Foto.

Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.
Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.

Es zeigt schwarze, meterhohe Rauchschwaden, die angsteinflößend hinter den Hügeln des Strandes von Malibu aufsteigen. Es ist ein gespenstiger Anblick. Seit zwei Tagen bangen Menschen in der Flammenhölle von Kalifornien um ihr eigenes Leben und das ihrer Angehörigen.

Viele Stars wie Kim Kardashian, Cher, Lady Gaga, Alyssa Milano flüchten vor den schweren Waldbränden. Nun war auch Schauspieler Charlie Sheen direkt von dem Drama betroffen. Denn der 53-Jährige konnte seine Eltern Martin und Janet Sheen nicht mehr finden.

Also setzte der "Two and a half man"-Darsteller einen dramatischen Hilfeaufruf auf Twitter ab: "Ich kann meine Eltern, Martin und Janet Sheen, nicht erreichen. Sie gehören der Gruppe in der Nähe des Zuma Beaches", schrieb er.

Dort sollten sich die Menschen, die aufgrund der Brände ihre Häuser verlassen musste, in einem Auffanglager einfinden. Doch Charlie Sheen vermutete, dass seine Eltern dort womöglich gar nicht angekommen waren.

Feuer in Malibu: Viele Stars müssen ihre Häuser verlassen

Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.
Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.

"Wenn sie jemand sieht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich weiß, dass sie in diesem Horrorszenario in Sicherheit sind", appellierte Sheen weiter an seine Follower.

Der Tweet wurde dann tausendfach geteilt, viele sendeten Wünsche und Gebete, dass Sheen seine Eltern finden würde.

Zwar war der Zuma Beach zunächst ein Auffangbecken und sicherer Unterschlupf für die, die vor den Bränden geflüchtet waren. Doch später griff der Rauch auf den Strandbereich über, sodass nicht klar war, ob alle noch ausreichend Schutz hatten. So soll es nicht mehr möglich gewesen sein, an Nahrung und Essen zu gelangen.

Nach einiger Zeit kam die erlösende Meldung von einer Live-TV-Aufnahme auf Fox11. Dort gelang es einem Reporter, mit Vater Sheen zu sprechen. Er sagte in die Kamera: "Wir haben versucht, alle Kinder zu erreichen. Emilio! Ramon! Renee! CHARLIE! Uns geht es gut! Wir sind am Zuma Beach und werden womöglich die Nacht über im Auto verbringen. Keiner ist gestorben, dafür sind wir dankbar", sagte Martin Sheen.

Auch andere Stars sind dankbar, dass sie noch leben, obwohl sie ihre Häuser verlassen mussten. Shaun White, Olympiasieger im Snowboard, schrieb auf Instagram: "Meine Nachbarschaft in Malibu musste evakuiert werden. Ich weiß nichts von meinem Haus, aber ich habe Hoffnung, dass alles in Ordnung ist. Meine Gedanken sind bei meinen Freunden, die ihr Zuhause und all ihre Habseligkeiten verloren haben. Es ist eine traurige Woche in Kalifornien."

Nach ersten Erkenntnissen wurden bislang neun Menschen bei den schweren Bränden getötet. Die Flammen haben teilweise eine katastrophale Spur der Verwüstung hinterlassen.

Fotos: Imago/Screenshot/Twitter/CharlieSheen, Screenshot/Tweitter/charlieSheen

Dicke Überraschung: Wechselt Pannewitz in die Berliner Kreisliga? Neu Drama um Kater Bobby: Nach 15 Jahren wird er von Besitzern getrennt Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 9.248 Anzeige "Wir schreiben Geschichte!": Bonez MC verrät monströses Tour-Geheimnis Neu Steigt Philip aus? GZSZ-Star spricht über Serienausstieg Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.971 Anzeige Bei minus 30 Grad: Passagiere harren stundenlang in Flugzeug aus Neu 52 von 60 Metern gegraben: Wann erreichen die Retter Julen? Neu
Berühmter Eiskunstläufer wird suspendiert und nimmt sich das Leben Neu Was Zöllner hier in Düsseldorf finden, sind keine Räucherstäbchen Neu Florian David Fitz hat wichtige Message an seine Follower Neu Erst stürzt Detlef D! Soost bei "Dancing on Ice", dann weint er Sturzbäche Neu BVB hält FCB-Druck stand: Im Keller geht die Post richtig ab! Neu Einbrecher wird von Bewohner erwischt, entschuldigt sich freundlich und geht wieder Neu Heiße Pool-Party: Welche sexy Spielerfrau präsentiert uns hier ihr Hinterteil? Neu
Autofahrerin schießt frontal in Lkw: Retter können nichts mehr für sie tun Neu Nach Mord an Sechsjähriger: Ist Leonies Stiefvater in Berlin untergetaucht? Neu Aus Frust! Alexander Zverev zertrümmert seinen Schläger Neu Neue Kollegin bei der "SOKO München": Kann das Nordlicht überzeugen? Neu Bekannt durch spektakuläre Rettung aus dem Iran: Legendärer CIA-Agent Tony Mendez ist tot! Neu Katja Krasavice von Micaela Schäfer gefesselt! Sehen wir hier ihr neues Musikvideo? 1.391 Weil er Flüchtlingen im Irak hilft: Deutscher Ex-Politiker für tot erklärt 1.964 BMW-Chef: "Wir sind in einem Technologie-Krieg" 65 Schwerkranker Benni kämpft für das Überleben anderer 610 Dancing on Ice: Sarah Lombardi verrät, wie es mit ihr weitergeht 1.114 9000 Tonnen Gefahrgut an Bord: Tanker läuft in der Elbe auf Grund 1.022 SAP-Gründer wird 75 und denkt langsam ans Aufhören 85 Ist Ex-DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel wieder in einer Beziehung? 315 Tragischer Hintergrund: Zweijährige läuft barfuß mit erhobenen Händen auf bewaffnete Polizisten zu 4.269 Grüne und Linke kritisieren Ramsauer-Reise nach Saudi-Arabien aufs Schärfste 322 Darum war das Wort "Ei" im DDR-Fernsehen verboten 7.497 Alarmierende Zahlen: So oft stören Drohnen den Luftverkehr 224 Hardy Krüger jr. beichtet: Tod meines Sohns trieb mich in die Alkoholsucht 1.193 Macron und Merkel Dienstag in Aachen: Warum das Treffen so wichtig ist 103 Sina und Lucy machen gemeinsame Sache: Was ist los bei "Köln 50667"? 180 Unfallverursacher flüchtet und lässt schwer verletzten Mann zurück 1.360 Minus 27,2 Grad! Das ist der kälteste Ort in Deutschland 8.920 Frau zielt mit Pistole auf Passanten: Großaufgebot und Hubschrauber im Einsatz 3.075 Brutaler Drogenkampf: Verzweifelter Dad will Sohn in "Beautiful Boy" retten! 271 Hier brennen neun Fahrzeuge des Ordnungsamts 234 Update FC Bayern mit breiter Brust auf BVB-Jagd: Matthias Sammer warnt! 1.157 Kurz vorm Draufsetzen: Mann entdeckt Python in Toilette 1.833 Nach Crash: Unfallopfer erhebt schwere Vorwürfe gegen Prinz Philip 2.136 Wieder eine neue Gefahr aus dem All 1.278 Vierbeiner erwacht nach dem Einschläfern wieder zum Leben: Was dann passiert, ist herzzerreißend 2.987 Brand im Krankenhaus: Mann tot aufgefunden 1.065 Auto steht unbeleuchtet auf A93: 44-Jähriger stirbt bei Unfall 2.528 RTL-"Superhändler": Diese seltene DDR-Antiquität hat einige Haken 2.287 Nach Geiselnahme in Klinikum: 40-Jähriger kommt in Psychiatrie 595 Irre Garten-Deko: "Die Geissens" im Skulpturen-Wahn 518