Schwerer Crash mit Verletzten: Rettungshubschrauber im Einsatz! Neu BMW-Fahrer rast, verliert die Kontrolle und rutscht in Menschengruppe 2.544 Transporter erfasst Bauarbeiter: 46-Jähriger tödlich verletzt 2.951 Update Lübcke-Mord: Täter war offensichtlich aus der rechtsextremen Szene 524 Autoland gibt auf Neuwagen verschiedener Marken bis 36% Nachlass 4.903 Anzeige
6.376

Verzweifelter Charlie Sheen! Mit diesem emotionalen Aufruf sucht er seine Eltern

Schauspieler kann seine Eltern nicht erreichen und setzt Hilferuf auf Twitter ab

Charlie Sheen suchte im Feuer von Malibu nach seinen Eltern. Auf Twitter sendete er einen verzweifelten Hilferuf an die Menschen in Kalifornien.

Malibu/Kalifornien - Es ist ein grauenhaftes Bild, das aussieht, als würde die Apokalypse über dem Strand von Malibu hereinbrechen. Auf Twitter kursiert seit Freitagabend ein grausames Foto.

Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.
Charlie Sheen suchte mit einem dramatischen Tweet nach seinen Eltern.

Es zeigt schwarze, meterhohe Rauchschwaden, die angsteinflößend hinter den Hügeln des Strandes von Malibu aufsteigen. Es ist ein gespenstiger Anblick. Seit zwei Tagen bangen Menschen in der Flammenhölle von Kalifornien um ihr eigenes Leben und das ihrer Angehörigen.

Viele Stars wie Kim Kardashian, Cher, Lady Gaga, Alyssa Milano flüchten vor den schweren Waldbränden. Nun war auch Schauspieler Charlie Sheen direkt von dem Drama betroffen. Denn der 53-Jährige konnte seine Eltern Martin und Janet Sheen nicht mehr finden.

Also setzte der "Two and a half man"-Darsteller einen dramatischen Hilfeaufruf auf Twitter ab: "Ich kann meine Eltern, Martin und Janet Sheen, nicht erreichen. Sie gehören der Gruppe in der Nähe des Zuma Beaches", schrieb er.

Dort sollten sich die Menschen, die aufgrund der Brände ihre Häuser verlassen musste, in einem Auffanglager einfinden. Doch Charlie Sheen vermutete, dass seine Eltern dort womöglich gar nicht angekommen waren.

Feuer in Malibu: Viele Stars müssen ihre Häuser verlassen

Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.
Später gab es via Fernsehsender Entwarnung bei den Eltern von Charlie Sheen.

"Wenn sie jemand sieht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich weiß, dass sie in diesem Horrorszenario in Sicherheit sind", appellierte Sheen weiter an seine Follower.

Der Tweet wurde dann tausendfach geteilt, viele sendeten Wünsche und Gebete, dass Sheen seine Eltern finden würde.

Zwar war der Zuma Beach zunächst ein Auffangbecken und sicherer Unterschlupf für die, die vor den Bränden geflüchtet waren. Doch später griff der Rauch auf den Strandbereich über, sodass nicht klar war, ob alle noch ausreichend Schutz hatten. So soll es nicht mehr möglich gewesen sein, an Nahrung und Essen zu gelangen.

Nach einiger Zeit kam die erlösende Meldung von einer Live-TV-Aufnahme auf Fox11. Dort gelang es einem Reporter, mit Vater Sheen zu sprechen. Er sagte in die Kamera: "Wir haben versucht, alle Kinder zu erreichen. Emilio! Ramon! Renee! CHARLIE! Uns geht es gut! Wir sind am Zuma Beach und werden womöglich die Nacht über im Auto verbringen. Keiner ist gestorben, dafür sind wir dankbar", sagte Martin Sheen.

Auch andere Stars sind dankbar, dass sie noch leben, obwohl sie ihre Häuser verlassen mussten. Shaun White, Olympiasieger im Snowboard, schrieb auf Instagram: "Meine Nachbarschaft in Malibu musste evakuiert werden. Ich weiß nichts von meinem Haus, aber ich habe Hoffnung, dass alles in Ordnung ist. Meine Gedanken sind bei meinen Freunden, die ihr Zuhause und all ihre Habseligkeiten verloren haben. Es ist eine traurige Woche in Kalifornien."

Nach ersten Erkenntnissen wurden bislang neun Menschen bei den schweren Bränden getötet. Die Flammen haben teilweise eine katastrophale Spur der Verwüstung hinterlassen.

Fotos: Imago/Screenshot/Twitter/CharlieSheen, Screenshot/Tweitter/charlieSheen

Bittere Trennung! AS-Rom-Legende Totti geht: "Roma zu verlassen ist wie sterben" 806 Joko und Klaas moderieren "taff": So feiern die Fans das TV-Duo im Netz 1.597 VIP-Shopping ab 17. Juni: Dieses Outlet Center gibt hohe Rabatte! 1.749 Anzeige "Der Kampf unseres Lebens": UN-Klimakonferenz in Bonn 218 Geiselnahme in Lübeck beendet: Spezialkräfte befreien Mitarbeiterin der JVA! 2.491 Update Staustufen in Rhein und Co. ? Wie Konzerne auf Niedrig-Pegel reagieren 353 Bundesliga-Tor der Nürnberger nicht gegeben: Es geht vor Gericht! 5.379
Kinder (10 und 13 Jahre) im Schlaf erschlagen und erstochen: Eltern vor Gericht 534 Zwei Schüsse gehört, Polizei findet skurrile Sammlung! 2.768 Rapperin Haiyti provoziert mit neuem Clip: Musikvideo in "Strache-Villa" gedreht! 483 Sex-Attacke: Frau (29) auf Feldweg von drei Männern missbraucht 9.374 Schalke kurz vor Verpflichtung von Ex-Dynamo Markus Schubert? 11.722
Messerattacke auf schlafendes Opfer: 22-Jähriger in U-Haft! 525 Mann erwürgt seine Geliebte: Schrecklich, was er mit der Leiche macht 4.982 Gareth Bale zum FC Bayern? Das sagt der Berater des Superstars 1.009 Paar hat Sex und muss Polizei zu verrücktem Einsatz rufen 3.695 Blutiges Ehedrama? Frau (52) stirbt durch fünf Messerstiche 1.798 Baby wollte trotz Polizei-Eskorte nicht warten: Geburt an der Straße 2.587 Schubert-Ersatz bei Braunschweig ist da! Auch Vollmann kommt 1.012 Schrecklicher Fund: Leiche an Baggersee entdeckt 3.442 Update Mann will Hunde rauben: Als sich Gassigängerin wehrt, eskaliert die Situation 1.229 Spielabbruch! Schiri von Spielern verprügelt, Polizei rückt mit fünf Wagen an 4.658 Liebes-Aus bei Chethrin Schulze und ihrem Marco 948 Magier nach misslungenem Zaubertrick vermisst 2.991 Offiziell: Ron-Robert Zieler wechselt vom VfB Stuttgart zu Hannover 96 2.648 Update Es war ein Kind! Bombendroher von Neuss 12 Jahre alt 1.828 Da wird selbst dem Eisschrank heiß! Instagram-Fitness-Beauty verzückt mit praller Rückansicht 3.276 FC Bayern auf Transfermarkt noch lange nicht fertig: "Wollen einiges tun" 520 "Bares für Rares": Darum bietet Händler so viel Kohle für Schrott-Spielzeug 4.886 Mann denkt, er hat Mega-Schnäppchen gemacht, dabei hat er gerade 8000 Euro für ein Rasen-Stück bezahlt! 7.917 Brummifahrer rettet bei Unfall am Stauende Bus voller Kinder 11.465 Wer wird Superstar 2020? DSDS-Castingtour startet im Juli 281 Volontariat nach türkischer Haft: So geht es jetzt bei Mesale Tolu weiter! 292 Über 23 Kilometer! Ehrlich Brothers stellen irren Weltrekord auf 879 Talent Taylor-Crossdale zum Medizincheck in Hoffenheim 46 Frau legt Baby in Mülltonne und kommt mit Blutungen ins Krankenhaus 4.531 Joko und Klaas moderieren Taff: So peinlich wird die Live-Sendung 2.119 "Das ist unfair!": Dieser Verführung kann Rea Garvey auf Festivals nicht widerstehen 1.447 Jugendlicher (17) klettert auf Güterzug und bekommt Stromschlag 253 Bella Thorne wird mit Nacktbildern erpresst und kontert mit Oben-ohne-Fotos 6.727 Fleischfabrik soll Katzen, Hunde und Ratten verarbeitet haben: Menschen rasteten völlig aus 13.586 Leiche von vermisstem Mann gefunden: Ehefrau festgenommen! 7.640 Flüchtling will Helferin bestrafen und sticht Sohn (11) nieder 14.115 Tierheim sucht neues Zuhause für Riesen-Streuner, dabei wird er seit Jahren schmerzlich vermisst 21.135 Wenn aus Freundschaft Liebe wird: Denisé Kappès und Henning Merten packen aus 1.531 Auto überschlägt sich im Baustellenbereich: Langer Stau auf A5 348 Auto bei Horror-Crash komplett zerfetzt: Frau stirbt noch an Unfallstelle 9.570 Krankenhaus stellt weiterhin Leiche von Mörder aus 3.479