Sido freut's: Charlotte ist kurz nach Geburt schon wieder in sexy Form

Charlotte Würdig bekam im April das zweite Kind von Rapper Sido.
Charlotte Würdig bekam im April das zweite Kind von Rapper Sido.

Netz - Das schafft nicht jeder. Moderatorin Charlotte Würdig (38) hat vor gerade einmal 12 Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Doch schon jetzt ist sie körperlich wieder in Bestform - wie sie ihren Fans und Followern auf Instagram beweist.

Ein Vorher-Nachher-Bild zeigt den Unterschied. Kurz vor der Geburt sieht die Frau von Paul "Sido" Würdig (35) aus, wie eine Schwangere nunmal so aussieht: kugelrund.

Zwölf Wochen nach der Geburt von Sohn Nummer zwei dann die "Nachher-Aufnahme": Schlank wie eh und je.

Das Bild postete Würdig sowohl auf ihrer Facebook-Seite als auch bei Instagram. Dazu schreibt sie ein paar Zeilen, um möglichen Hatern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen.

"Mir ist wichtig, dass es euch ermutigt und nicht einschüchtert. [...] Mir ist klar: Es ist nicht was für uns alle, aber ich weiß, dass da draußen Frauen sind die es schaffen wollen" erklärt die 38-Jährige ihre Beweggründe für die Gegenüberstellung der beiden Aufnahmen.

Egal, ob einem das schnelle Abnehmen nach ihrer Schwangerschaft nun gefällt oder nicht, man muss neidlos anerkennen, dass die Moderatorin auf beiden Fotos einfach umwerfend aussieht.

Fotos: dpa/Jörg Carstensen (1), instagram/CharlotteWürdig (1)

Titelfoto: Import

Mehr zum Thema Charlotte Würdig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0