Typ landet im Krankenhaus, weil er sich zu gründlich auf ein Date vorbereitet

Cheltenham - "Wer schön sein will, muss leiden!" Diese platte Weisheit beschreibt ganz gut, welches Schicksal William Bishop (26) widerfuhr, als er sich gründlich auf ein Date mit einer Frau vorbereitete.

Wegen schwerer Verbrennungen musste William Bishop (26) seine geplante Verabredung mit einer Frau verschieben.
Wegen schwerer Verbrennungen musste William Bishop (26) seine geplante Verabredung mit einer Frau verschieben.  © 123RF/lightfieldstudios / Twitter Screenshot I lov

Um bei seiner möglichen Partnerin landen zu können, griff der 26-Jährige zur Enthaarungscreme, nutzte sie jedoch nicht für die Beine, sondern trug sich reichlich davon auch in der Leistengegend auf.

Zwei Tage nach der Beauty-Behandlung musste Bishop in die Notaufnahme. Verbrennungen zierten "untenrum" seinen Körper.

"Möglicherweise habe ich das Produkt länger als notwendig verwendet, da ich es auf einer größeren Fläche genutzt habe. Über das Stechen habe ich nicht viel nachgedacht, aber es wurde schlimmer", verriet der junge Mann gegenüber Daily Star, wie es sich für ihn anfühlte.

Wegen der offenen Wunden und Blasen war an ein Date nicht zu denken. Seine (romantische) Verabredung musste der Mann absagen und bat aufgrund eines Unfalls um eine Verschiebung nach hinten.

"Ich bin auch schockiert, dass ein Produkt, das so leicht erhältlich ist, so schwere Verletzungen verursachen kann", meinte der Betroffene nach seinem Enthaarungs-Fauxpas.

Auf Nachfrage beim Hersteller teilte dieser nur mit, dass die Gesundheit und Sicherheit der Kunden an oberster Stelle stünden und deshalb sämtliche Produkte auch strengsten Sicherheitsstandards entsprächen. Gleichzeitig wurde anderen Enthaarungscreme-Benutzern empfohlen, im Zweifel noch einmal die Hinweise auf Verpackung und Produkt-Etiketten gründlich zu studieren oder sich von einem Arzt beraten zu lassen.

Für Leser mit starken Nerven gibt es unter folgendem Link Bilder der offenen Wunden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0